Unitymedia Geht es auch ohne Techniker ?

Diskutiere Geht es auch ohne Techniker ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Alles klar. Ich war der, der angeblich schon mal zur Schulung war :zwinker: . An dieses Forum habe ich aber in dem Moment gar nicht gedacht...
  • Geht es auch ohne Techniker ? Beitrag #26
Alles klar. Ich war der, der angeblich schon mal zur Schulung war :zwinker: . An dieses Forum habe ich aber in dem Moment gar nicht gedacht...

• Geht es auch ohne Techniker ? Beitrag #27
Alles klar. Ich war der, der angeblich schon mal zur Schulung war :zwinker: . An dieses Forum habe ich aber in dem Moment gar nicht gedacht...

Die Aussenwelt fragt sich jetzt:

Die arbeiten in der gleichen Firma und kennen sich nicht?

Ja so ist es :brüll:

• Geht es auch ohne Techniker ? Beitrag #28
Das ist bei dieser Firma so üblich :D.

• Geht es auch ohne Techniker ? Beitrag #29
Es geht (doch) ohne Technicker !
Leider habe ich es erst 3 Tage später erfahren da sich kein Technicker gemeldet hatte.
Modem angeschlossen fertig.

gruss

Aksa

• Geht es auch ohne Techniker ? Beitrag #30
Es geht (doch) ohne Technicker !
KJlar geht das. Sagte ich doch auch schon mehrmals hier. Setzt halt ein eine MMA-Vorraus...

Thema:

Geht es auch ohne Techniker ?

Geht es auch ohne Techniker ? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben