Unitymedia Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ??

Diskutiere Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hat auch einer ein Paket von UM die Tage bekommen? Ich muss meins noch abholen ist das vllt die Überraschung die im Schreiben von 2 Wochen die...
  • Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #1
Allstar

Allstar

Punkte Reaktionen
0
Hat auch einer ein Paket von UM die Tage bekommen? Ich muss meins noch abholen ist das vllt die Überraschung die im Schreiben von 2 Wochen die Rede war?? Also da stand ja das mir 100€ erlassen werden und ich eine Überraschung bekomme, vllt kann mir einer sagen was drine was.^^

• Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #2
Re: Paket von UM??

<r>Ich habe weder ein Schreiben noch ein Paket bekommen.<br/>
<br/>
War das evtl. nur an "bestimmte" Kunden gerichtet?<br/>
Oder bin ich mit meinem UM Weihnachtsgeschenk vergessen worden? <E>:)</E></r>

• Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #3
Re: Paket von UM??

<t>So ein Mist die Post hatte schon zu^^<br/>
<br/>
Ich hatte Anfang November ein Schreiben bekommen wo es wegen dem schlechten Start von Horizon ging und das man mir 50€ Aktivierungsgebühr und 50€ Grundgebühr erlassen will. Des Weiteren stand am ende das es noch eine Überraschung demnächst gibt, ist das damit gemeint?<br/>
Hat jemand von euch unaufgefordert ein Paket von UM bekommen? Kann erst Montag sagen was drin war.<br/>
<br/>
Würde mich aber interessieren.^^</t>

• Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #4
ein Bluetooth Lautsprecher?

• Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #6
nur sone Eingebung .....

• Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #7
Re: AW: Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ??

<r><QUOTE author="HariBo"><s>
</s>ein Bluetooth Lautsprecher?<e>
</e></QUOTE>

Stand hier in nem anderen Thread, das es Lautsprecher gab.</r>

• Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #8
  • Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #9
Suchfunktion!?

• Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? Beitrag #10
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=26451

Thema:

Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ??

Paket von UM(Weihnachtsgeschenk bzgl. Horizon) ?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Oben