Unitymedia anmelden im kundencenter geht nicht
Diskutiere anmelden im kundencenter geht nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen hat jemand von euch auch probleme sich im kundencenter anzumelden email kann ich abrufen nur ins center komme ich nicht
danke...
-
- anmelden im kundencenter geht nicht Beitrag #1
hallo zusammen hat jemand von euch auch probleme sich im kundencenter anzumelden email kann ich abrufen nur ins center komme ich nicht
danke schon mal ihm vorraus für eure antworten
-
- anmelden im kundencenter geht nicht Beitrag #2
Bestaetigt.
Geht schon ganze Tage nicht
-
- anmelden im kundencenter geht nicht Beitrag #3
Jup, bei mir gehts auch nicht.
-
- anmelden im kundencenter geht nicht Beitrag #4
Ja kann ich bestätigen, geht schon den ganzen tag nicht :traurig: , laut Hotline Serverproblem mal wieder
-
- anmelden im kundencenter geht nicht Beitrag #5
-
- anmelden im kundencenter geht nicht Beitrag #6
Bei mir geht es nicht. Kein Kundencenter, keine Webmail und auch keine Mails über Thunderbird. Was ist denn da schon wieder los? :traurig:
-
- anmelden im kundencenter geht nicht Beitrag #7
Login ins Kundencenter seit rund 2 Std nicht möglich. Über 2 PC's, 2 verschiedene Leitungen und 2 Accounts probiert, jedesmal folgende Fehlermeldung:
Code:
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline: 01806 / 663 100 (einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz / einmalig max. 60 Cent aus Mobilfunknetzen) .
Sagt mal UM, noch alles sauber im Oberstübchen? Auch wenn es nur Cents sind, aber bezahlen damit man ins KC kommt? :wand:
Bei dem ganzen Mist den ihr immer fabriziert, würde ich vorschlagen, mal etwas Geld zur Hand zunehmen und in vernünftige Hard-und Software zu investieren. Oder fehlt es an dem und ihr versucht so zu sammeln? :brüll:
-
- anmelden im kundencenter geht nicht Beitrag #8
Das ist aber eine Standardmeldung, wenn es gerade nicht geht.
Ich hatte auch den ganzen Morgen Probleme rein zu kommen.
Jetzt geht es aber anscheinend wieder.
Thema:
anmelden im kundencenter geht nicht