Unitymedia Zweitkarte mit Sky

Diskutiere Zweitkarte mit Sky im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da ich selbst nichts gefunden, Kundencenter nicht geht und bei Anruf bei UM nur gesagt wird "Wir haben gerade Systemausfall" folgende Frage...
  • Zweitkarte mit Sky Beitrag #1

Baktosh

Punkte Reaktionen
0
Da ich selbst nichts gefunden, Kundencenter nicht geht und bei Anruf bei UM nur gesagt wird "Wir haben gerade Systemausfall" folgende Frage...

Gegeben ist...
3Play Premium 100 vorhanden
Sky Abo direkt bei Sky welches auf UM Karte geschalten ist
HD-Festplattenreceiver

Das alles steht in Wohnzimmer

Gibt es aktuell noch Moeglichkeit eine weitere Karte von UM zu erhalten welche identische Freischaltung, also auch mit Sky, hat.
Grund ist das ich eingerichtet habe großes TV-Zimmer in Keller und jetzt ersten nicht immer Karte wechseln will und zweiten auch unterschiedliche Programme geguckt werden koennen.

Hardware sowohl in Wohnzimmer als auch TV-Zimmer weisse UM-Festplattenreceiver. Habe mal eine zweite Receiver geschickt bekomme, welchen UM aber nie verschickt haben will und ich daher nicht zurueckschicken kann.
UM sagte sie haben nur Receiver mir No. yxz die No. zxy haben sie nach System nicht. Was sie nicht haben koennen sie nicht zurueckschicken.

Wenn also moeglich, was kostet es und was muss tun?

Kind Regards

• Zweitkarte mit Sky Beitrag #2
Also wenn du eine weitere UM Karte haben willst, kein Problem, wende dich an UM wenn deren Systeme wieder laufen. Preise einmalig 10 Euro (?), monatliche Kosten abhängig davon was auf der Karte freigeschaltet sein soll. Das ist dann ein neuer zusätzlicher Vertrag bei UM. Du wirst allerdings mit dem Weißen HD Recorder nicht alle Funktionen nutzen können, da der ja, wie du selbst schreibst, dem UM System unbekannt ist. Wenn dann noch Sky Produkte dazukommen sollen, wäre noch ein Amruf bei Sky fällig.

• Zweitkarte mit Sky Beitrag #3
Ok danke.

Hatte in Erinnerung das UM genau wie Sky eine Zweitabo anbietet.
Also ich einfach sage "Hallo UM. Fuer mein Abo xyz moechte ich eine zweite Karte mit gleiche Freischaltung" und dafür dann nur eine bestimmte kleine Aufpreis zahle.

Wenn ich zahle muss zweite Vertrag ist das zu viel.

Danke nochmal

• Zweitkarte mit Sky Beitrag #4
Ok danke.

Hatte in Erinnerung das UM genau wie Sky eine Zweitabo anbietet.
Also ich einfach sage "Hallo UM. Fuer mein Abo xyz moechte ich eine zweite Karte mit gleiche Freischaltung" und dafür dann nur eine bestimmte kleine Aufpreis zahle.

Wenn ich zahle muss zweite Vertrag ist das zu viel.

Danke nochmal

Du zahlst bei UM die regulären Preise pro Karte, ein besonderes Angebot für eine Zweitkarte gibt es nicht.

Thema:

Zweitkarte mit Sky

Zweitkarte mit Sky - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia 2 Receiver und 2 UM-Karten für 2 Zimmer?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Ich plane bei UM 3Play Premium 200 zu buchen. Bis dahin alles ok. Mein Sohnemann, der sein Zimmer...
Unitymedia

Sky Ci Modul?

Unitymedia Sky Ci Modul?: Ich habe momentan kein UM Pay TV Abo, also auch keinerlei TV Hardware von UM. Jetzt wollte ich mir für 11€ mtl. Sky Entertain holen. Ich werde auf...
Oben