• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco Modem - Dauernd Reset nötig

Diskutiere Cisco Modem - Dauernd Reset nötig im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit Heiligabend ist es so, dass ich einmal am Tag keinen Zugang zum Internet mehr habe. Ich dachte zuerst es liegt am Router, allerdings habe ich...
  • Cisco Modem - Dauernd Reset nötig Beitrag #1

ColinDU

Punkte Reaktionen
0
Seit Heiligabend ist es so, dass ich einmal am Tag keinen Zugang zum Internet mehr habe. Ich dachte zuerst es liegt am Router, allerdings habe ich dann das Notebook per Kabel direkt am Modem angeschlossen und auch dort hatte ich kein Glück. Erst nachdem ich das Modem resettet habe, lief es wieder (Für einen Tag). Ich habe die Hotline angerufen und nach deren Test war die Leitung ok, was allerdings kein Wunder ist, da das Modem zu der Zeit wieder lief. Das Problem tritt erst seit dem 24.12 auf. Vorher hatte ich noch nicht einmal ein Problem. Weder mit Modem, noch Router.
Was denkt Ihr, wo das Problem liegen könnte oder habt Ihr Tips wie ich nun am besten vorgehe.
Die Leitung ist eine 50MB (3-Play).

Danke

Thema:

Cisco Modem - Dauernd Reset nötig

Cisco Modem - Dauernd Reset nötig - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen: Guten Tag, bin seit kurzem von Telekom zu Vodafon gewechselt. Habe den Arris TG3442DE als Router bekommen. Da mit dem keine Portfreischaltung...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Deutliche Probleme mit dem Internet nach Umstellung auf Gigabit: Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang einen 400 / 20 Anschluss hatte, der reibungslos lief, bin ich nun seit Anfang Juni auf 1000 / 50...
Oben