Unitymedia Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul

Diskutiere Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe mir heute bei Sky eine zweitkarte (16.90€)bestellt da ich gerne sky auch in anderen zimmern nutzen würde. da ich noch ein Ci+ Modul von UM...
  • Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul Beitrag #1

Kaybine

Punkte Reaktionen
0
Habe mir heute bei Sky eine zweitkarte (16.90€)bestellt da ich gerne sky auch in anderen zimmern nutzen würde.

da ich noch ein Ci+ Modul von UM hier rumliegen habe wollte ich fragen ob das modul die zweitkarte annimmt .

habe leider die zum modul dazugehörige UMkarte verlegt :-(

• Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul Beitrag #2
Das Modul nimmt alle neu rausgegebenen und älteren UM02 Karten. Sky verschickt diese auch auf Anfrage. Die roten I12 Karten gehen nicht im Unitymedia Modul sondern nur in sky hardware.

• Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul Beitrag #3
Kann ich eigentlich auch eine Sky-Sky Zweitkarte in meiner Satellitenhardware nutzen?
Habe im Haus Kabel mit UM und überlege mir Sky auf meine UM Karte buchen zu lassen. Im Anbau habe ich allerdings kein Kabel sondern Sat. Kann ich da trotzdem eine Sky Zweitkarte nutzen?

Danke,

Sam

• Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul Beitrag #4
Nope.
Sky erlaubt bei Zweitkarte nur denselben Empfangsweg (also selber Kabelbetreiber oder beides Sat).

Thema:

Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul

Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben