• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play ablauf

Diskutiere 3play ablauf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo UM forum :) endlich ist es verfügbbar unitymedia ich Bestelle mir Unitymedia 3 play mit Horizon ;) dort steht 3 Wochen Lieferzeit bei...
  • 3play ablauf Beitrag #1

bambusbombe

Punkte Reaktionen
0
hallo UM forum :) endlich ist es verfügbbar unitymedia ich Bestelle mir Unitymedia 3 play mit Horizon ;)

dort steht 3 Wochen Lieferzeit bei horizon

ich wollte Online bestellen wie lange dauert das jetzt ca alles muss ich 3 wochen auf Horizon warten bis ich Unitymedia nutzen kann oder bekomme ich die anderen geräte zu geschickt
wie läuft das ab ? es muss ja auch denke ich mal ein technicker kommen.

• 3play ablauf Beitrag #2
ein Techniker wird sich bei dir melden, einen Termin absprechen und die Hardware mitbringen.
Soweit ich weiss, soll das inzwischen schneller gehen als drei Wochen.

• 3play ablauf Beitrag #3
bestelle online und dort steht Horizon 3 Wochen lieferzeit

• 3play ablauf Beitrag #4
dann eben drei Wochen ....

Thema:

3play ablauf

3play ablauf - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben