Unitymedia Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen?

Diskutiere Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir zahlen also 30 EUR + 5 EUR TELEFON KOMFORT + 17,98 Kabelanschluß Bringt eine Kündigug etwas? Das Problem ist halt die Telefon omfort Option...
  • Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen? Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Ihr Vertrag über 3Play 32000 + Kabelanschluss hat noch eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 04.10.2014. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.
Der Anschluss kostet regulär 30€ im Monat, sowie 5€ separat für die Telefon-Komfort Option (F!B 6360). Bisher wurde der Anschluss nur mit 25€ im Monat (Promo- Preis) + die 5€ für die Komfort-Option berechnet, welcher aber jetzt zum 04.10.13 ausgelaufen ist. Eine erneute Erhöhung fällt nicht an. Sofern der Vertrag nicht geändert wird, bleibt es nun konstant bei diesem Preis.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Bitte unterstützen Sie uns, unseren Service zu verbessern und nehmen Sie sich einen kurzen Augenblick Zeit für ein Feedback. Ein Klick auf den folgenden Link führt Sie direkt zur Umfrage: http://9889.ch/dmj
Besten Dank und viele Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

Wir zahlen also 30 EUR + 5 EUR TELEFON KOMFORT + 17,98 Kabelanschluß

Bringt eine Kündigug etwas?
Ihre Telefon-Komfort-Option hat noch eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 04.01.2014. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.

Das Problem ist halt die Telefon omfort Option muss ja erhalten bleiben da ich mich nicht von meiner FritzBox Cable trennen will und die gibts nur mit Telefon Komfort

• Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen? Beitrag #2
Klar bringt dir die Kündigung was: Du hast ab Oktober kein Internet über UM mehr :D

• Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen? Beitrag #3
Nein das wollen wir natürlich auch nicht
mit dem 3PlaySmart 50 erhalten Sie das Kabelmodem TC7200.

3PlaySmart 50 wäre gut aber mit Telefon Komfort

wären dann

33 EUR mtl
5 EUR Komfort
17,98 EUR Kabelanschluß

fällig. Also 3 EUR mehr wie heute

Würde ich das ganze heute online beauftragen:
Einmalige Kosten
Aktivierung
30,00 €
Vorzeitige Vertragsumstellung
30,00 €
Gesamt
60,00 €

Wie gesagt theroretisch kann ich auf Komfort verzichten, aber leider verliere ich dann die FritzBox

• Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen? Beitrag #4
Und was willst du jetzt hören?

Du kennst die Angebote und die Kosten doch bereits. Daran können wir hier im Forum auch nix ändern.

• Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen? Beitrag #5
Okay dachte man könnte da noch irgendetwas machen

Aber okay

Thema:

Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen?

Alter 3Play 32000 Vertrag kündigen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Oben