Unitymedia Internetanschluss

Diskutiere Internetanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, Ich bin vor einem Monat umgezogen und möchte mir jetzt gerne einen Internetanschluss bei KabelBW machen. Mein Problem besteht...
  • Internetanschluss Beitrag #1

DanO

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin vor einem Monat umgezogen und möchte mir jetzt gerne einen Internetanschluss bei KabelBW machen.

Mein Problem besteht jedoch darin das ich in meiner neuen Wohnung Satelliten TV habe und das ich nun TV über diese Multimediabuchse schaue, also stell ich mir die Frage wie oder wo ich dann das Modem anschließe :kratz: ..?

Verfügbarkeit besteht jedenfalls laut Internetseite von kabelbw.

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen :D

Vielen Dank

• Internetanschluss Beitrag #2
Hallo DanO,

bei dieser Angelegenheit kann man Dir leider aus der Ferne nicht wirklich helfen.

Wenn die Dienste laut Datenbank zur Verfügung stehen, kannst du einen Auftrag erteilen.

Wende dich einfach an die Kundenhotline von Kabelbw oder kontaktiere den Twitter/Facebook Kanal "Kabelbw Hilfe".

Viele Grüße

Henrik

Thema:

Internetanschluss

Internetanschluss - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Oben