Unitymedia UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen

Diskutiere UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe meine Frage ist in diesem Bereich richtig. Ansonsten bitte verschieben. :) Folgender Sachverhalt: Ich bin Sky Kunde (bisher...
  • UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen Beitrag #1

ToxieTim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe meine Frage ist in diesem Bereich richtig. Ansonsten bitte verschieben. :)

Folgender Sachverhalt:
Ich bin Sky Kunde (bisher noch kein UM Kunde) und habe eine Smartcard von Sky, auf der aber Unity Media zu lesen ist. Da man als SKY-Kabel Kunde leider angeschmiert ist und auf Sender wie z.b. Sport1+ oder Sport1US verzichten muss, habe ich mich entschlossen das UM Paket was diese Sender enthält ebenfalls zu abonieren. Würde leider für Sender wie z.B. Syfy oder TNT quasi doppelt zahlen, aber in den sauren Apfel würde ich beißen, da ich ungerne Sender wie Sport1US länger missen möchte.

Folgende Frage:
Ist es möglich das UM Paket (inkl. HD wegen der privaten Sender) auf meine vorhandener Smartcard (von Sky zugeschickt, ist aber ne UM Karte) zu buchen? Habe vorhin mal die UM Bestellung durchgesponnen, aber nirgends einen Punkt entdecken können von wegen "Auf vorhandene Smartcard buchen", oder ähnliches. Würde ungerne eine weiterer Karte + Receiver haben wollen :D

Vielen Dank für eure Antworten :)

• UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen Beitrag #2
Ich bin Sky Kunde (bisher noch kein UM Kunde) und habe eine Smartcard von Sky, auf der aber Unity Media zu lesen ist.
Folgende Frage:
Ist es möglich das UM Paket (inkl. HD wegen der privaten Sender) auf meine vorhandener Smartcard (von Sky zugeschickt, ist aber ne UM Karte) zu buchen? )

:winken:

:nein: UM HD Privat(RTL usw...) funktioniert nur mit UM Hardware = UM 02 Smartcard, UM Modul........ :sauer:
Skykarte ist zwar UM, ist aber bestimmt eine I 12 und darauf kannst Du die HD Programme von UM nicht buchen lassen..... :wein:

• UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen Beitrag #3
Ich bin Sky Kunde (bisher noch kein UM Kunde) und habe eine Smartcard von Sky, auf der aber Unity Media zu lesen ist.
Folgende Frage:
Ist es möglich das UM Paket (inkl. HD wegen der privaten Sender) auf meine vorhandener Smartcard (von Sky zugeschickt, ist aber ne UM Karte) zu buchen? )

:nein: UM HD Privat(RTL usw...) funktioniert nur mit UM Hardware = UM 02 Smartcard, UM Modul........ :sauer:
Skykarte ist zwar UM, ist aber bestimmt eine I 12 und darauf kannst Du die HD Programme von UM nicht buchen lassen..... :wein:

Die restlichen Sender bekommst du aber auch auf deiner I12-Karte freigeschaltet, also das Highlights- oder Allstars-Paket

• UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen Beitrag #4
Danke für eure antworten. :)

Ob mir dann nur die SD Sender die Mehrkosten wert sind, muss ich noch überlegen ;)

• UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen Beitrag #5
Achso, noch ne Frage ;)

UM HD Programm gehen auf der SKY Karte nicht, auch wenn ich SKY auch schon in HD empfange?

• UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen Beitrag #6
Achso, noch ne Frage ;)

UM HD Programm gehen auf der SKY Karte nicht, auch wenn ich SKY auch schon in HD empfange?

Die RTL und Co... gehen definitiv nicht auf die I 12 :nein: , bei den anderen habe ich keinen Plan....... :confused:

• UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen Beitrag #7
Okay, danke :)

Thema:

UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen

UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben