Unitymedia Sky komplett Sport1us

Diskutiere Sky komplett Sport1us im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich kein doppeltes Thema erstelle und ich einfach unfähig bin die Suchfunktion zu nutzen. Meine Frage...
  • Sky komplett Sport1us Beitrag #1

YaSch

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forumsmitglieder,

ich hoffe das ich kein doppeltes Thema erstelle und ich einfach unfähig bin die Suchfunktion zu nutzen. Meine Frage bezieht sich zum Teil auf Sky und zum Teil auf Unitymedia in NRW.
Ich habe jetzt das komplett Paket von Sky abgeschlossen. Habe auch Sky+ und diverse HD Sender dabei. Bei Unitymedia bin ich über meine Vermieter Kunde von einem Kabelanschluss, ob Digital oder Analog weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Jedenfalls läuft Sky Problemlos, ich bekomme die in meinem Paket gebuchten Sender mit meiner Smartcard. Hauptsächlich habe ich es jedoch für Sport1US abgeschlossen. Ich habe mich vorher kurz schlau gemacht und an sich soll das in meinem Paket verfügbar sein. Jedoch habe ich jetzt, nachdem mein Vertrag gestartet ist, herausgefunden, dass ich wohl DigitalTvAllstars von Unitymedia brauche um diesen Sender auch zu empfangen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Sender über Sky zu empfangen ohne bei Unitymedia irgendetwas abzuschließen?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten und wünsche einen schönen Tag

• Sky komplett Sport1us Beitrag #2
Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Sender über Sky zu empfangen ohne bei Unitymedia irgendetwas abzuschließen?

:winken:
:wein:
Ja über Sat.....sollten diese beim Sky Vollabo dabei sein.... :mussweg:

• Sky komplett Sport1us Beitrag #3
Aber eine Möglichkeit das ganze über Kabel zu bekommen ist nicht gegeben?

• Sky komplett Sport1us Beitrag #4
Im Kabel nur über Unitymedia buchbar und nur in SD

Thema:

Sky komplett Sport1us

Sky komplett Sport1us - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben