Unitymedia zweiparteien hd option frage

Diskutiere zweiparteien hd option frage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hei leute, Ich habe eine frage und da ich beim durchstöbern dieser seite bisher keine richtige und klare antwort gefunden habe stelle ich sie...
  • zweiparteien hd option frage Beitrag #1

eXeo

Punkte Reaktionen
0
Hei leute,

Ich habe eine frage und da ich beim durchstöbern dieser seite bisher keine richtige und klare antwort gefunden habe stelle ich sie jetzt einfach hier.

Zum sachverhalt. Ich wohne mit einem kumpel zusammem in einer wohnung. Wir haben 3play 100 bestellt und bekommen.
Nun haben wir den horizon receiver 1× und würden gerne wissen ob es möglich ist in einem zweiten raum auch die privaten (die bei der hd option drinstecken) zu schauen oder ob dies nur an einem Gerät (dem Gerät welches direkt am horiuon hängt) funktioniert?
Oder ob mein freund in seinem zimmer mit seinem fernseher und einem hd receiver auch die privaten in hd schauen kann.. desweiteren diecfrage falls es möglich ist mit mehreren Fernsehern in der wohnung zu svhauen welchen receiver brauchen wir zusätzlich? Müssen wir einen von unity nehmen oder tuts auch ein anderes modell?

Mfg exe

• zweiparteien hd option frage Beitrag #2
Du benötigst:

- UM Receiver / Recorder / CI+-Modul
- zusätzliche Smartcard (weil Horizon keine echte SC mehr hat), ca. 5€/Monat
- nochmal die HD-Option, 4€/Monat

Dann kannst du auch die werbeverseuchten HD-Sender ohne Spulen im Timeshift in HD auf dem zweiten Fernseher sehen.

• zweiparteien hd option frage Beitrag #3
  • zweiparteien hd option frage Beitrag #6
Du benötigst:

- UM Receiver / Recorder / CI+-Modul
- zusätzliche Smartcard (weil Horizon keine echte SC mehr hat), ca. 5€/Monat
- nochmal die HD-Option, 4€/Monat

Hallo kyle,
ist bei dem Modul keine SC mehr dabei wenn man die HD Option bestellt? Ich meine bei mir war vor ca. 1 Jahr bei dem Modul eine SC dabei. :kratz:

Gruß Duck

• zweiparteien hd option frage Beitrag #7
Hallo kyle,
ist bei dem Modul keine SC mehr dabei wenn man die HD Option bestellt? Ich meine bei mir war vor ca. 1 Jahr bei dem Modul eine SC dabei. :kratz:

Das ist eine gute Frage. Kann sein, dass man dann eine so dabei kriegt, kann aber auch sein, dass man extra Kartengebühr bezahlen muss, weil die HD-Option sonst auf den Horizon gebucht würde.

Thema:

zweiparteien hd option frage

zweiparteien hd option frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia

HD Option buchen

Unitymedia HD Option buchen: Habe einen Unitymedia Kabelanschluss in NRW und einen 4K TV und möchte die privaten ( RTL, PRO7) in HD sehen. Dazu wollte ich die HD Option buchen...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben