Unitymedia Horizon und Allcast App

Diskutiere Horizon und Allcast App im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der Allcast App gemacht. Damit kann man z.B. vom Android Smartphone oder Tablet aus Mediadaten...
  • Horizon und Allcast App Beitrag #1

k-millo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Allcast App gemacht.
Damit kann man z.B. vom Android Smartphone oder Tablet aus Mediadaten an DLNA fähige Geräte senden.
Einfach App starten, Gerät auswählen und abspielen.

Auf dem Samsung Smart TV von meinem Vater klappt das auch ganz gut, jedoch nicht mit dem Horizon.
Das Handy/die App findet die Horizon, jedoch passiert am TV/an der Box nichts wenn ich z.B. ein Foto auswähle.

Jemand ne Idee? Oder einfach mal wieder etwas was die "Eierlegendewollmilchsau" nicht kann?

Thema:

Horizon und Allcast App

Horizon und Allcast App - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Oben