Unitymedia Probleme beim EPG bei Digitalradio

Diskutiere Probleme beim EPG bei Digitalradio im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Es geht um folgenden Receiver: Das Teil hat repoduzierbar Probleme mit dem EPG bei digitalem Radio. Beim ersten Aufruf eines...
  • Probleme beim EPG bei Digitalradio Beitrag #1

XtraLarge

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Es geht um folgenden Receiver:

Das Teil hat repoduzierbar Probleme mit dem EPG bei digitalem Radio. Beim ersten Aufruf eines Senders nach dem einschalten wird die EPG-Info immer angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich den Kanal direkt nach dem einschalten des Receivers anwähle oder erst nach einer Stunde... Der folgende Track wird dann aber grundsätzlich nicht angezeigt. Danach werden die EPG-Infos nur noch sehr sporadisch angezeigt (Vielleicht in 5% der Fälle). Ein Muster habe ich da noch nicht erkennen können. Die Info-Einblendung wird aber bei jedem neuen Lied angezeigt, nur fehlt dort eben jeglicher Inhalt :/

Bei TV-Inhalten funktioniert alles bestens.

Ist das ein bekanntes Problem bzw. hat jemand von euch das auch?

PS: Den Receiver habe ich schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch über Nacht vom Strom genommen - ohne Ergebnis...

Danke schonmal :smile:

Thema:

Probleme beim EPG bei Digitalradio

Probleme beim EPG bei Digitalradio - Ähnliche Themen

Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
Oben