Unitymedia Umzug mit Horizon

Diskutiere Umzug mit Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, nach dem ich am Anfang (wie so einige) viel Theater mit der Horizon Box hatte, steht jetzt ein Umzug an. Hat einer von Euch schon...
  • Umzug mit Horizon Beitrag #1

samba4u

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
nach dem ich am Anfang (wie so einige) viel Theater mit der Horizon Box hatte, steht jetzt ein Umzug an.

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit einem Umzug in ein Haus was gerade erst UM bekommt. Reichen dort auch die 2 Wochen "Vorwarnzeit" aus.

Habe ein bisßchen die Befürchtung das ich die ersten Wochen wieder mit 1020 und 1090 zu kämpfen habe... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :smile:

• Umzug mit Horizon Beitrag #2
...die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß.

Aber im Ernst, wer soll dich hier eines Besseren belehren?

Thema:

Umzug mit Horizon

Umzug mit Horizon - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben