Unitymedia 6320 os 06.01 UnityMedia - wo SixXs einrichten?

Diskutiere 6320 os 06.01 UnityMedia - wo SixXs einrichten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Leider kann ich den Hinweisen zum Einrichten des Tunnels in SpaceRats Thread...
  • 6320 os 06.01 UnityMedia - wo SixXs einrichten? Beitrag #1

Embiu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Leider kann ich den Hinweisen zum Einrichten des Tunnels in SpaceRats Thread (http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25148) nicht nachvollziehen, da der Menüpunkt "Internet - Zugangsdaten" einfach nicht da und auch sonst die Funktion für das Einrichten des Tunnels nicht auffindbar ist. Ansicht: erweitert.

Weiß jemand wo bzw. wie das zu bewerkstelligen ist?
Vielen Dank im Voraus..!

• 6320 os 06.01 UnityMedia - wo SixXs einrichten? Beitrag #2
Hallo zusammen,

Leider kann ich den Hinweisen zum Einrichten des Tunnels in SpaceRats Thread (http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25148) nicht nachvollziehen, da der Menüpunkt "Internet - Zugangsdaten" einfach nicht da und auch sonst die Funktion für das Einrichten des Tunnels nicht auffindbar ist. Ansicht: erweitert.

Weiß jemand wo bzw. wie das zu bewerkstelligen ist?
Vielen Dank im Voraus..!
Hallo,
des isch abber en Kuddelmuddel :smile:
Auf Deutsch: Das ist aber ein Durcheinander.
Entweder du bist bei Kabelbw, dann ist 6320 falsch
oder du bist bei UM, dann ist "Kabel BW allgemein" falsch.

In der 6340 (das ist das Kabelbw-Produkt) ist der Punkt in der Ansicht erweitert vorhanden.
Hast du mal deinen Browsercache gelöscht und/oder die Ansicht gewechselt.
Alternativ einfach mal einen anderen Browser verwenden.

• 6320 os 06.01 UnityMedia - wo SixXs einrichten? Beitrag #3
Ups, dann bIn ich hier falsch, sorry, könnte mich jemand bitte verschieben? Danke!

Btw, das hatte ich bereits versucht und leider erfolglos. Trotzdem Danke.

Thema:

6320 os 06.01 UnityMedia - wo SixXs einrichten?

6320 os 06.01 UnityMedia - wo SixXs einrichten? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Portfreischaltung klappt partout nicht (IPV6): Ich möchte einen bestimmten Port meiner Fritzbox (6320) freischalten, es klappt einfach nicht. Bin gemäß diesem Thread...
Unitymedia Kleiner TCP/IP-Workshop - IPv6 und IPv4: Hallo! Vorwort Da zum Thema IPv6 viel Un- und Halbwissen existiert, habe ich mich entschlossen, mal einen kleinen "Workshop" zu machen, wie man...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Oben