Unitymedia ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme

Diskutiere ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe eine Frage zu dem ECHOSTAR HDC-601 DVR Gibt es bei dem Gerät die Konfigurationsmöglichkeit, dass sich der Recorder nach einer...
  • ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme Beitrag #1

torsten74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Frage zu dem ECHOSTAR HDC-601 DVR
Gibt es bei dem Gerät die Konfigurationsmöglichkeit, dass sich der Recorder nach einer Aufnahme direkt ausschaltet?

Grüße
Torsten

• ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme Beitrag #2
hallo

Man kann die Box wärend einer Aufnahme schon in Standby schalten,und wenn die Aufnahme fertig ist.
Geht der Recorder in den Richtigen Standby/Deepstandby.

gruss kalle

• ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme Beitrag #3
Moin und danke für Deine Antwort.

• ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme Beitrag #4
Eine Frage hätte ich noch :D
Wenn ich den Recorder mit der Fernbedienung ausmachen, schaltet er sich dann sofort in den Energiesparmodus oder bleibt er dann im Standby?

Grüße
Torsten

• ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme Beitrag #5
hallo
Wir Reden hier aber über eine Manuell gestartete Aufnahme oder:?

Wenn er eine Aufnahme macht schaltet er in den Normal Standby wie bei einer Timer Aufnahme aus dem Standby.
Und wenn die Aufnahme fertig ist schaltet die Box in den Eingestellten Standby modus.
Sowas kann man aber mit einer Kurzen Aufnahme auch selbst Testen. :zwinker:

Du kannst natürlich auch jeder Zeit die Box auch wieder einschalten,macht an der Aufnahme nix.

gruss langer

Und bei Timer Aufnahmen geht alles Automatisch so lange man die Box nicht benutzt.

• ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme Beitrag #6
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Thema:

ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme

ECHOSTAR HDC-601 DVR ausschalten nach Aufnahme - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben