Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Nach dem heutigen Update startet der Rekorder nicht
mehr mit dem eingestellten Startprogramm.
Bei mir ist das ARD 1HD, habe bereits mehrmals...
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #1
rambus
Punkte Reaktionen
23
Nach dem heutigen Update startet der Rekorder nicht mehr mit dem eingestellten Startprogramm. Bei mir ist das ARD 1HD, habe bereits mehrmals dieses als Startprogramm festgelegt, aber danach startet es immer mit ARD. Die Favoriten werden nicht mehr berücksichtigt, denn beim Start sind alle Programme eingeblendet, wenn man auf den Bestätigungsknopf drückt.
rambus
Nachtrag: Habe mit UM telefoniert und der Fehler ist dort bekannt, wird mit dem nächsten Update behoben. Wann, konnte man mir nicht sagen. Der Rekorder startet immer mit der Liste "Alle Sender " und nicht mit den Favoriten. Nach dem Start muss man immer auf die Favoriten-Liste umschalten.
rambus
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #2
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo War das Update in Hessen.? Ich habe mit den TV Sender keine Probleme mit dem Start Sender bei mir schon immer RTL HD. Aber bei den Radio Sender ist immer nur die Gesamt liste zu erst da,das ist Zeit dem Letzten UPdate so. Könnte schon 6 Monate her sein.
gruss kalle
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #3
hallo War das Update in Hessen.? Ich habe mit den TV Sender keine Probleme mit dem Start Sender bei mir schon immer RTL HD. Aber bei den Radio Sender ist immer nur die Gesamt liste zu erst da,das ist Zeit dem Letzten UPdate so. Könnte schon 6 Monate her sein.
Von einem Update hab ich nichts gemerkt. Habe aber auch den Fehler mit dem Startprogramm. Er geht jetzt immer in " alle Sender " und startet nicht mehr in der " Favoritenliste " :wand:
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #8
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Man kann ja mal die SW vergleichen,bei mir in Hessen steht beim UM HD Recorder. Systeminformation Hardware version V1.00(20090722) Treiberversion V4.21(2013028) und die 3 anderen Sache. v4.38 V9.02 V1.01
gruss kalle
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #9
Ber6erc
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Update auch Installieren lassen, dieser Fehler taucht bei mir aber nicht auf. Wohne auch in NRW.
Hardware Version: V 1.00 (20090722) Treiber Version: V 4.21 (20131028) Middleware Version: V 4.38 (20130712) Applikations Version: V 9.02 (20131203) Boot Loader Version: V 1.01 (20100720)
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #10
Bei meinem weißen HD Recorder, hab ich keine Mitteilung über ein neues Update bekommen. Wenn ich nach neuem Update suche, findet er keine und dennoch hab ich den Fehler.
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #11
savage
Punkte Reaktionen
0
Bei mir auch der selbe Fehler.Startprogramm ist jetzt ARD und nicht mehr ARD HD. In der Videothek gibt es jetzt den Menüpunkt Highlights.
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #12
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Also unter Videothek habe ich auch Highlights,weis aber jetzt nicht ob das Neu ist.
Wenn wir jetzt mal dabei sind,läuft bei jemand Erotik. Ich hatte mal den Pin beantragt aber nie was bekommen.
gruss kalle
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #13
Ich will meine Favoriten Startseite wiederhaben :wein: :wein:
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #14
reneffm
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ihr könnt mit der richtigen Favoritenliste starten, indem ihr den (falschen) Startsender ARD SD in eurer FavListe speichert, z. B. auf den Sendeplatz vor dem 1. Sender (bei mir ARD HD). Dann muss zumindest nicht mehr händisch in die FavListe geschaltet werden.
VG
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #15
Stiff
Punkte Reaktionen
20
Oder einfach mal den Stecker ziehen.
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #16
rambus
Punkte Reaktionen
23
Und was soll das bezwecken?
rambus
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #17
Stiff
Punkte Reaktionen
20
Rate mal. :kafffee:
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #18
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #22
ventola
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hilft weder Stecker ziehen noch ARD SD in Favoritenliste speichern. Ist ziemlich nervig! Hoffe UM bekommt das schnell wieder in den Griff.
Hat das schon jemand bei UM in facebook gemeldet?
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #23
Gast13325
Gast
Hallo,
habe es auch versucht mit den Werkseinstellungen und damit kompletter Neuinstallation. Nichts gebracht :wut: Mir ist aber aufgefallen, dass wenn Ich den Recorder beim ausschalten auf einen SD-Kanal schalte, er sich auch dort wieder einschaltet. Auch in der Favoritenliste. Das ist aber nur eine bescheidene Notlösung. Ich hoffe es kommt bald ein Update :kafffee:
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #24
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Wie Lautet den jetzt die Neue SW,ich meine die Nummer.? Mich Wundert nur bei mir Betrifft es bein Letzten Update die Radio Sender und ist immer noch so. Da wird auch nur mit der Gesamtliste gestartet,so wie bei Euch jetzt mit den TV Sendern.
gruss kalle
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM Beitrag #25
Gast13325
Gast
Applikationsversion 9.02 sonst keine Änderungen
Thema:
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM
NACH UPDATE 29.01.2014 FEHLER STARTPROGRAMM - Ähnliche Themen
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/
Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW.
In der Info Datei steht:
Mir sind 2 dinge aufegefallen:
1.
In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box
Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo,
ich hab da ein ganz seltames Problem ...
Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.