Unitymedia History neuerdings mit 4:3 Signal?

Diskutiere History neuerdings mit 4:3 Signal? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, hat noch jemand bemerkt, dass History plötzlich völlig kaputt aussieht? Das Material ist nach wie vor 16:9, aber da scheint ein 4:3 Signal...
  • History neuerdings mit 4:3 Signal? Beitrag #1

caliban2011

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat noch jemand bemerkt, dass History plötzlich völlig kaputt aussieht? Das Material ist nach wie vor 16:9, aber da scheint ein 4:3 Signal gesendet zu werden. Also horizontal gestauchtes Bild, passiert auf allen meinen Geräten. Aufgefallen ist mir das vor wenigen Tagen.

• History neuerdings mit 4:3 Signal? Beitrag #2
Und seit heute stimmt das Bild wieder, ob man das hier gelesen hat? :zwinker:

• History neuerdings mit 4:3 Signal? Beitrag #4

Thema:

History neuerdings mit 4:3 Signal?

History neuerdings mit 4:3 Signal? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben