Unitymedia 1play

Diskutiere 1play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da ich vorhabe von der Telekom nach Unitymedia zu wechseln, wollte ich mal fragen: Mein fav. Zugang wäre nur Internet entweder 1Play 100 oder...
  • 1play Beitrag #1

RyuShenshi

Punkte Reaktionen
0
Da ich vorhabe von der Telekom nach Unitymedia zu wechseln, wollte ich mal fragen:

Mein fav. Zugang wäre nur Internet entweder 1Play 100 oder Business 50??!!

Welches Modem bekommt man bei 1Play100, auch das von dem Businesszugang dieses Cisco Kabelmodem EPC3208 und D-Link WLAN Router. Den Router brauche ich nicht unbedingt.
Auch habe ich hier von diesen Technicolor 7200 gelesen, das allerdings nicht allzugut ist. Ist also der Business dem 1play vorzuziehen.

Danke für "beratende" Antworten

• 1play Beitrag #2
Da ich vorhabe von der Telekom nach Unitymedia zu wechseln, wollte ich mal fragen:

Mein fav. Zugang wäre nur Internet entweder 1Play 100 oder Business 50??!!

Welches Modem bekommt man bei 1Play100, auch das von dem Businesszugang dieses Cisco Kabelmodem EPC3208 und D-Link WLAN Router. Den Router brauche ich nicht unbedingt.
Auch habe ich hier von diesen Technicolor 7200 gelesen, das allerdings nicht allzugut ist. Ist also der Business dem 1play vorzuziehen.

Danke für "beratende" Antworten

Privat gibt es den TC7200 mit IPv6 DS-Lite. Das ist ein Modem/Gateway mit Routerfunktion.
Business gibt es das Cisco-Modem mit IPv4. Das ist "nur" ein Modem. Du kannst also dahinterhängen was du willst. Der D-Link ist im Schrank am besten aufgehoben.

Thema:

1play

1play - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Rat gesucht - UM Business mit Hilton oder FritzBox: Hallo, vielen Dank für das nette Forum, hier sind viele nützliche Informationen drin! Aber dennoch benötige ich einen Ratschlag, da ich die...
Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?: Hallo leute, Ich bin wie auch alle anderen Unitymedia nutzer heftig von diesem Puma6 Bug betroffen. Ich habe mich schlau gelesen und bin die 30...
Unitymedia Routerfeiheit - Neues Kabelmodem gesucht: Hallo, kann mir jemand ein neues Kabelmodem mit mindestens 50 Mbps (besser gleich 100 Mbps) für meinen Unitymediaanschluss empfehlen? Wer...
Oben