Unitymedia Kein Internet nach Instalation

Diskutiere Kein Internet nach Instalation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe heute mein Router erhalten und installiert. Es kommt aber keine Verbindung ins Internet zustande. Bei IPv6 und IPv4...
  • Kein Internet nach Instalation Beitrag #1

MLMR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute mein Router erhalten und installiert. Es kommt aber keine Verbindung ins Internet zustande. Bei IPv6 und IPv4 Konnektivitaet steht "kein Internetzugriff". Klicke ich unter "Netzwerk und Freigabecenter" auf das rote Kreuz, wird mir angezeigt das ein Konnektivitaetsproblem mit dem Modem vorliegt.
Kann mir einer von euch weiterhelfen ?

• Kein Internet nach Instalation Beitrag #2
Hallo MLMR,

rufe einmal kurz bei unserer Hotline an. Die Kollegen werden prüfen, ob das Kabelmodem schon mit Deinem gewünschten Produkt aktiviert wurde.

Viele Grüße
Uschi :winken:

Thema:

Kein Internet nach Instalation

Kein Internet nach Instalation - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben