• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200)

Diskutiere 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, folgendes Problem: Gestern kam ein Techniker und hatte ein Kabel verlegt und dann die Box angeschlossen, alles lief prima, schnell...
  • 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200) Beitrag #1

Nismo95

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes Problem: Gestern kam ein Techniker und hatte ein Kabel verlegt und dann die Box angeschlossen, alles lief prima, schnell und gut, die Box machte keine Zicken, das war bis 05:30. Seit heute Mittag geht nichts mehr. Lediglich die WLAN-, Power-Leuchte leuchten grün auf, die DS-Leuchte blinkt vor sich hin, der Rest nada, weder Online-,US- oder Telefon 1/2 Leuchte leuchten auf, folglich ohne Funktion. Kann es sein das der Anschluss gekappt ist? Kann doch nicht sein, schon komisch. Natürlich kein Durchkommen an der Hotline und zu teuer da wir über Vodafone drauf zugreifen müssen.

Vielen Dank schon mal im vorraus, Kundensupport weiß auch Bescheid, das nichts geht, Anfrage auf Fritzbox 6360 auch schon raus, rein aus Vorsicht :D

• 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200) Beitrag #2
Weiter versuchen bei der Hotline.

Wieso zu teuer? Der Anruf kostet 20 Cent. Egal ob 1 Sekunde oder 10 Stunden.

• 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200) Beitrag #3
Problem gelöst, irgendein Vollidiot von Mitmieter meinte dem Verstärker den Stexker ziehen zu müssen, kein Wunder dass dann nischt außer dem Router selbst läuft

• 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200) Beitrag #4
Am besten abschließen sodass nicht jeder Zugang zu hat.

Thema:

24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200)

24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200) - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Nach Renovierung kein Telefon und Internet: Hallo zusammen, Habe heute mein zimmer renoviert und deswegen alle meine Kabel ab und wieder angeschlossen. Jetzt habe ich aber das Problem...
Unitymedia modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet: Hallo, Wie der titel schon sagt habe ich keine internet verbindung telefonieren geht aber uber das modem. Ich habe letzte woch kabel bw bestellt...
Unitymedia Weder Internet noch tv noch telefon!: Hallo zusammen ,mein name ist carlos ,ich bin seit neustem unitymedia kunde und habe auch schon den ersten negativ punkt für unitymedia... Zuerst...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Oben