Unitymedia FritzBox 6360 änderungen wegen Hack?

Diskutiere FritzBox 6360 änderungen wegen Hack? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, meine FritzBox hat sich um ca. 01:20 Uhr neu gestartet. Unter Ereignisse lese ich was von BPjM Filter Liste. Diesen Eintrag habe ich da noch...
  • FritzBox 6360 änderungen wegen Hack? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

meine FritzBox hat sich um ca. 01:20 Uhr neu gestartet.
Unter Ereignisse lese ich was von BPjM Filter Liste.

Diesen Eintrag habe ich da noch nie gesehen gehabt.
Hat UM irgendwas geändert?
Hattet Ihr auch einen Neustart?

Gruß

• FritzBox 6360 änderungen wegen Hack? Beitrag #2
Nein
und
Nein

• FritzBox 6360 änderungen wegen Hack? Beitrag #3
ich denke das kam jetzt erst mit FritzOS6.0 auf die Box: da gehts um Jugenschutzfilter und BPjM steht für Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
in den Fritzbox-Einstellungen > Internet > Filter > Zugangsprofile > Zugangsprofil bearbeiten >> da kann man unter "Filter für Internetseiten" diesen aktivieren bzw abschalten. Diese Filterliste kann man dann deaktivieren bzw wenn man den ganzen Filter als solches deaktiviert, dann gibts auch kein Download mehr im Log.

• FritzBox 6360 änderungen wegen Hack? Beitrag #4
OK, danke für die Erklärung. :super:

Thema:

FritzBox 6360 änderungen wegen Hack?

FritzBox 6360 änderungen wegen Hack? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben