Unitymedia Kostenlose Hotline!

Diskutiere Kostenlose Hotline! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Vom Unitymedia-Festnetz kann man mit wählen der 1177 KOSTENLOS die hotline erreichen. Dies teilte man mir heute im Kundencenter (Köln) mit. DANKE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenlose Hotline! Beitrag #1

pavan

Punkte Reaktionen
0
Vom Unitymedia-Festnetz kann man mit wählen der 1177 KOSTENLOS die hotline erreichen.
Dies teilte man mir heute im Kundencenter (Köln) mit. DANKE DAFÜR

Ich kann jetzt allerdings nur eine Garantie der kostenlosen Service-Nummer aus der Vorwahl 0221 geben
Diejenigen, die außerhalb Kölns wohnen müssten hier posten, ob es da auch klappt.

Echt schön nach 20€ Telefonkosten (durch die UM-Hotline) zu erfahren, dass es auch umsonst geht :zerstör:

• Kostenlose Hotline! Beitrag #2
LoL das ja geil

geht hier auch! Vorwahl 02304

Wasn das für ne hotline? Auch die Technische?

Kann dazu von den UM Leuten jemand was sagen? Kostet die Nummer echt nix?

• Kostenlose Hotline! Beitrag #3
Ich muss meine nächste Telefonabrechnung abwarten, aber die Betreuerin vom Kundencenter gab mir ihr Wort..

Ich glaube, dass es die Standard-Hotline ist (01805-663101)

• Kostenlose Hotline! Beitrag #4
Hallo,

wenn das Routing stimmt ist die Rufnummer für alle Unitymedia Telefonie-Kunden erreichbar und kostenfrei.

Von dort kommst du zum Kundenservice, wie auch zur Technik. Einfach in der IVR entsprechend auswählen.

Viele Grüße,
verwirrt.

• Kostenlose Hotline! Beitrag #5
@pavan
Hatte ich einen Kommentar von Dir bei wieistmeineip gesehen, wo Du von dieser Nummer gesprochen hast? :smile: Auf alle Fälle DANKE für die Meldung hier im Forum.

Weiss jemand, ob die Nummer neu ist...oder ob die nur bisher nicht kommuniziert wurde?

• Kostenlose Hotline! Beitrag #6
@ Jolander.. Ja, das war mein Eintrag dort.. leider konnte ich nach dir keinen "Kommentar" mehr einfügen. Scheinbar kann man nur 1x kommentieren..

Ich schätze mal, dass es auch so bleiben soll, dass wir Kunden nichts von der Nummer wissen.. :kafffee:
Auf jeden Fall taucht die Nummer NIRGENDS auf...

• Kostenlose Hotline! Beitrag #7
@ Jolander.. Ja, das war mein Eintrag dort.. leider konnte ich nach dir keinen "Kommentar" mehr einfügen. Scheinbar kann man nur 1x kommentieren..

Ich schätze mal, dass es auch so bleiben soll, dass wir Kunden nichts von der Nummer wissen.. :kafffee:
Auf jeden Fall taucht die Nummer NIRGENDS auf...

Die Nummer wird den Kunden nach und nach auf den Rechnungen mitgeteilt.

Als naechstes ist geplant, dass Kunden / Neukunden / Kunden ohne Telefonie von UM die Hotline 660 100 anrufen koennen und der Gebuehrenticker erst dann laeuft, wenn sie zu einem Kundenberater durchgestellt werden. Der "Musikraum" soll also in Zukunft auch kostenfrei sein.

Gruß,
verwirrt.

• Kostenlose Hotline! Beitrag #8
[...]Als naechstes ist geplant, dass Kunden / Neukunden / Kunden ohne Telefonie von UM die Hotline 660 100 anrufen koennen und der Gebuehrenticker erst dann laeuft, wenn sie zu einem Kundenberater durchgestellt werden. Der "Musikraum" soll also in Zukunft auch kostenfrei sein.[...]
das fände ich echt toll von UM :)

• Kostenlose Hotline! Beitrag #9
Dann wird mein Job endlich erträglicher :super:

• Kostenlose Hotline! Beitrag #10
LoL das ja geil

geht hier auch! Vorwahl 02304

Wasn das für ne hotline? Auch die Technische?

Kann dazu von den UM Leuten jemand was sagen? Kostet die Nummer echt nix?

Man benötigt keine Ortsvorwahl, einfach nur die 1177 wähnlen. Im Sprachmenü kann man dann zwar "Technischer Kundendienst oder Stöhrungsmeldung" wählen, wird aber nicht verbunden sondern es gibt dort nur die Ansage der 01805-660100 Nummer.

• Kostenlose Hotline! Beitrag #11
...oder man wählt halt die 1178 und hat die Technische Hotline :smile:

• Kostenlose Hotline! Beitrag #12
Hallo,

hat sich die Nummer geändert? Irgendwie erreiche ich dort keinen. Dabei war ich froh diese zu finden, scheint ja ein mittleres Staatsgeheimnis zu sein.

• Kostenlose Hotline! Beitrag #13
Steht doch hier in ROT drüber ?
Ok nicht hier aber in "Internet und Telefon" ;)

Naja..

0800 / 700 11 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlose Hotline!

Kostenlose Hotline! - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia

Umzug... Auweia...

Unitymedia Umzug... Auweia...: Hallo Gemeinde... am 1.7. beauftragte ich meinen Umzug in einen neuen Vorwahlbereich zum 5.8. Am 3.7. bekam ich die Bestätigung, eine neue...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben