Unitymedia Fritz Box Power LED blinkt

Diskutiere Fritz Box Power LED blinkt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kurze Frage. Habe ne Fritz Box 3370 WLAN an die Horizon angeschlossen. Mir fällt auf das die Power LED ständig blinkt. Internet,Telefon und...
  • Fritz Box Power LED blinkt Beitrag #1

miky10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kurze Frage. Habe ne Fritz Box 3370 WLAN an die Horizon angeschlossen.
Mir fällt auf das die Power LED ständig blinkt. Internet,Telefon und TV funktionieren. Obwohl die Inet Geschwindigkeit trotz Repeater ziemlich mies ist (max. 25.000).
Aber warum blinkt die LED ? In die Benutzeroberfläche von Fritz Box komme ich nicht per Wlan. Hat es damit was zu tun ?

• Fritz Box Power LED blinkt Beitrag #2
Hi miky10 :winken: ,

es besteht die Möglichkeit, durch die Verwendung eines alternativen Routers, welchen Du an der Horizon anschließen kannst, einzurichten. Hierbei wird der Router als Accesspoint eingepflegt.

Grundsätzlich ist das Anschließen für diverse Router möglich, trotz korrekter Konfigurierung kannst Du dich gerne an den Hersteller wenden.

Ein Tipp: Beachte bitte, dass sich dazu beide Geräte in derselben IP-Range befinden müssen.

Wir hoffen, Dir hiermit ein wenig geholfen zu haben :zwinker: .

Lieben Gruß
Maren

Thema:

Fritz Box Power LED blinkt

Fritz Box Power LED blinkt - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben