Unitymedia Horizon TV kommt erst im März bei KabelBW

Diskutiere Horizon TV kommt erst im März bei KabelBW im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, Laut aussage der Hotline von Kabelbw,wird das Horizion TV erst im März geben Gruss Marc
  • Horizon TV kommt erst im März bei KabelBW Beitrag #1

marcnali

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Laut aussage der Hotline von Kabelbw,wird das Horizion TV erst im März geben

Gruss

Marc

• Horizon TV kommt erst im März bei KabelBW Beitrag #2
Wieso erst? Sind doch gerade m mal nur noch 2 Wochen.

• Horizon TV kommt erst im März bei KabelBW Beitrag #3
Da stellt sich mir jetzt die Frage, ob das eine gute oder schlechte Nachricht is? :D

Gruß reset

• Horizon TV kommt erst im März bei KabelBW Beitrag #4
Da die Anpassung der Netze in BW im April stattfindet, gehe ich eher von April/Mai aus.

Thema:

Horizon TV kommt erst im März bei KabelBW

Horizon TV kommt erst im März bei KabelBW - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West

keine IPv6 / NRW

Vodafone West keine IPv6 / NRW: Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kunde, vorher Unitymedia. Ich habe einen CableMax 1000/50 Anschluss mit Dual Stack. Eingesetzte Hardware...
Oben