Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln. <r>natürlich..<br/>
<br/>
du hast einen Vertrag mit UM abgeschlossen, welcher aufgrund Unfähigkeit von UM nicht (pünktlich) ihrerseits zustande gekommen ist.<br/>
Dadurch sind dir Kosten entstanden, dadurch hattest du einen erheblichen Zeitaufwand, des weiteren hattest du einen Ausfall von TV Internet und Telefon weil dein Vertragspartner seine Seite des Vertrages nicht termingerecht eingehalten hat. <br/>
<br/>
Im Prinzip ist das nichts anderes wie wenn du deine Rechnung nicht zahlst. <E>:streber:</E> <br/>
Ich würde das mit einem Anwalt am besten über einen bestehenden Rechtsschutz einfordern. Aber Hallo! <E>:streber:</E><br/>
<br/>
Auch würde ich diese Sache solange nicht auf sich beruhen lassen, solange ich auch nur einen Cent an kosten davontragen würde!! <E>:streber:</E><br/>
<br/>
PS: <br/>
ich hab mich schon mit der deutschen Telekom angelegt --> gewonnen<br/>
ich hab mich auch schon mit der AXA-Versicherung angelegt --> gewonnen<br/>
auch die deutsche Post (DHL) war schon zu Gast --> gewonnen<br/>
extrapolice24.de (da gings um nen Handyschade) --> ebenfalls gewonnen<br/>
<br/>
Als nächstes hab ich definitiv PayPal in der Leitung.. und auch UM, wenn die weiter so machen <E>

</E><br/>
Die haben Kohle ohne ende und machen die Fehler, warum solltest du die Kosten und den Ärger haben bzw. hinnehmen?</r>