Unitymedia Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln...

Diskutiere Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln. <r>Dieser Netzschalter hinten ist schon mein bester Freund! Der hat bei mir den...
  • Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #26
Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

<r>Dieser Netzschalter hinten ist schon mein bester Freund! Der hat bei mir den Monat Dauertest schon überlebt!! Mensch das wär ja was!!!<br/>
<br/>
Ich bin ca. 17:30 Uhr zu hause! Ich kanns KAUM ERWARTEN! <E>:naughty:</E></r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #27

<t>Und wie schaut's aus.Läuft alles?</t>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #28

<r>NEIN!!!! UND ES WIRD NOCH UNGLAUBLICHER!!!!!! <br/>
<E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <br/>
Habe vorhin nochmal angerufen, weil immernoch nix funktioniert. Und was erfahre ich????? Das ich heute mittag eine FRITZBOX und ein COMPFORT TELEFONIE VERTRAG MIT 3 TELEFONNUMMERN GEBUCHT HABEN SOLL! <br/>
<br/>
Mittlerweile fühle ich mich wie in einem bösen Märchen..... <br/>
<br/>
Habe jetzt gefordert das mich morgen jemand der dort was zu sagen hat anruft. Sollte das nicht der Fall sein, buche ich alles zurück und kündige! Ich lasse mich nicht ver**schen!!!!! <br/>
<br/>
Diese Worte gibt es gar nicht in irgendeiner Sprache wie ich fluchen könnte !!!!</r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #29

<r>Wie du hast das nicht gebucht und die Buchen das einfach <E>:kratz:</E> Selbst wenn wird erst umgestellt wenn die Fritzbox dann da wäre.<br/>
Ruf am besten jetzt nochmal an.Anderes Service Center <E>:zwinker:</E> Und nochmals nachfragen.Dann auch fragen was alles in den Memos steht.Irgendwie läuft da alles nicht richtig <E>:kratz:</E><br/>
Was steht den jetzt im Kundencenter?</r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #30

<t>Ich werde da nicht mehr anrufen! Das Fass ist nicht nur übergelaufen, nein es ist explodiert!!! <br/>
Wenn sich morgen keine meldet, ist die Sache Horrorororororizon für mich gegessen! Ich hab da kein Bock mehr drauf! Es ist UNGLAUBLICH! Ich bin dermaßen sauer, dass kann man sich net vorstellen!</t>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #31

<r>Ok kann ich verstehen.Dann wünsch ich dir noch viel Glück bei der Geschichte <E>:super:</E></r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #32

<r>Wer veräppelt hier eigentlich wen????? <E>:bumper:</E> <E>:D</E></r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #33

<t>Was meinst du damit!?<br/>
<br/>
Ich will hier garantiert niemanden veräppeln (warum auch!?)..ich berichte von meinen tollen Erfahrungen....</t>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #34

<r>Nächte Woche steht in der Bild:<br/>
<br/>
"Horrorizon von UM fordert erstes Todesopfer" <E>:D</E></r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #35

<t>Loool!!!! Das is geil!!!</t>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #36

<r>Ich hätte auch noch nen neuen Werbeslogan für UM:<br/>
Unitymedia bietet ihr persönliches Horrorizon TV-Erlebnis <E>:D</E> <br/>
Holen sie sich die Horrorizon für die ganze Familie ins Haus, frei Verfügbar und OHNE JUGENDSCHUTZPIN abrufbar !!! <E>:brüll:</E><br/>
<br/>
*ich musst ja selbst so lachen, als ich Horrorizon gelesen hab hier <E>:brüll:</E> einfach nur sau geil <E>:super:</E></r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #37

<t>Ich vermisse in den Angeboten...<br/>
<br/>
Buchen Sie jetzt Horrorizon und erhalten Sie 1 Jahr kostenlose Betreuung durch einen Psychiater Ihrer Wahl!<br/>
<br/>
Man, eigentlich ist es nicht lustig....:-(</t>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #38

<r><E>:brüll:</E> dann wär es zumindest erträglicher... <E>:D</E> <br/>
<br/>
Ja, entweder man regt sich auf oder eben nicht.. wobei wir uns hier schon genug geärgert haben, irgendwann muss man einfach drüber lachen.. erstens weil man es nicht mehr versteht und zweitens weil auch irgendwann der Selbstschutz einsetzt <E>:D</E><br/>
Wer sich um den Laden und diese Hard- sowie Software länger, ernsthafte Gedanken macht wird doch automatisch krank im Kopf.. <E>:streber:</E></r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #39

<t>Ja aber echt....ich beende die ganze Sache mit Sonderkündigungsrecht! Und das habe ich ja wohl.....</t>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #40

<r>Natürlich hast du das.. Und du kannst ihnen auch sehr gern deine ganzen Unannehmlichkeiten in Rechnung stellen. <E>:streber:</E> <br/>
Zeitaufwendung, Hotlinekosten, Ausfallzeiten, etc, pp.. <E>:super:</E></r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #41

<t>Sicher?? Kann man das wirklich einfordern!? Ich bin ja schon froh, wenn die das akzeptieren....oder bin ich jetzt zu gutgläubig???</t>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #42

<r>natürlich..<br/>
<br/>
du hast einen Vertrag mit UM abgeschlossen, welcher aufgrund Unfähigkeit von UM nicht (pünktlich) ihrerseits zustande gekommen ist.<br/>
Dadurch sind dir Kosten entstanden, dadurch hattest du einen erheblichen Zeitaufwand, des weiteren hattest du einen Ausfall von TV Internet und Telefon weil dein Vertragspartner seine Seite des Vertrages nicht termingerecht eingehalten hat. <br/>
<br/>
Im Prinzip ist das nichts anderes wie wenn du deine Rechnung nicht zahlst. <E>:streber:</E> <br/>
Ich würde das mit einem Anwalt am besten über einen bestehenden Rechtsschutz einfordern. Aber Hallo! <E>:streber:</E><br/>
<br/>
Auch würde ich diese Sache solange nicht auf sich beruhen lassen, solange ich auch nur einen Cent an kosten davontragen würde!! <E>:streber:</E><br/>
<br/>
PS: <br/>
ich hab mich schon mit der deutschen Telekom angelegt --> gewonnen<br/>
ich hab mich auch schon mit der AXA-Versicherung angelegt --> gewonnen<br/>
auch die deutsche Post (DHL) war schon zu Gast --> gewonnen<br/>
extrapolice24.de (da gings um nen Handyschade) --> ebenfalls gewonnen<br/>
<br/>
Als nächstes hab ich definitiv PayPal in der Leitung.. und auch UM, wenn die weiter so machen <E>:D</E><br/>
Die haben Kohle ohne ende und machen die Fehler, warum solltest du die Kosten und den Ärger haben bzw. hinnehmen?</r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #43

<r><QUOTE author="Kasperle"><s>
</s>
Die haben Kohle ohne ende <e>
</e></QUOTE>

Bestimmt <E>:brüll:</E>
<CODE><s>
Code:
</s><i>
</i>Der Umsatz des Kabelanbieters, der zur Liberty-Global-Gruppe gehört, stiegt im vergangenen Jahr um sieben Prozent auf 1,93 Milliarden Euro. Allerdings heißen alle diese positiven Zahlen nicht, dass der Anbieter Gewinn macht. Im Gegenteil: Der operative Gewinn auf Basis des Adjusted EBTIDA lag bei 1,158 Milliarden Euro, doch nach Abschreibungen, Zinsen und Steuern lief ein Nettoverlust von 285,7 Millionen Euro auf. 2012 lag dieser bei 259,3 Millionen Euro.
<e>
</e></CODE></r>

• Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... Beitrag #44
Thema:

Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln...

Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln... - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Oben