Unitymedia Sky+ 2Tb + Unitymedia HD

Diskutiere Sky+ 2Tb + Unitymedia HD im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe einen Sky 2Tb Receiver und einen Unitymedia 3 Play + HD Vertrag! Kann ich es irgendwie einrichten das ich meine Sky...
  • Sky+ 2Tb + Unitymedia HD Beitrag #1

dewe83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen Sky 2Tb Receiver und einen Unitymedia 3 Play + HD Vertrag!

Kann ich es irgendwie einrichten das ich meine Sky Sender gucken kann und eventuell mit einem Modul meine Unitymedia HD Sender? Oder funktioniert dieses dann nicht? Möchte gerne beides Nutzen wenn ich schon dafür bezahle

Danke für die Hilfe :smile:

• Sky+ 2Tb + Unitymedia HD Beitrag #2
hast du für deinen 3play Vertrag Hardware bekommen? Kannst aber auch das HD Modul nehmen, wenn dein TV einen CI+ Schacht hat.

Thema:

Sky+ 2Tb + Unitymedia HD

Sky+ 2Tb + Unitymedia HD - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Oben