Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaUnitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.
Diskutiere Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P
<t>Stimmt schon das ich fast nur ZDF Neo bei den ÖR schaue, aber ich habe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #126
nappi
Punkte Reaktionen
0
Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P
<t>Stimmt schon das ich fast nur ZDF Neo bei den ÖR schaue, aber ich habe auch geschrieben das ich alle in der Senderliste drin habe in HD !<br/> Die Zeit wird es schon richten, ich hoffe mal wenn der Jugendkanal kommen sollte bei den ÖR das da endlich was vernüftiges läuft.</t>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #127
</e></QUOTE> Ich glaube, dem bin ich seit mind. 25 Jahren entwachsen <E></E><br/> <br/> Jörg</r>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #128
nappi
Punkte Reaktionen
0
<r>Das Programm der ÖR ist ja meist für 60+, dann wird wohl der Jugendkanal 30+ sein <E></E> <E></E> <E></E></r>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #129
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<r>hallo<br/> <br/> Jetzt verstehe ich das du machst dir Sorgen um die Älteren Zuschauer,deshalb forderst du HD bei den ÖR. <E>:zwinker:</E> <br/> Das die Zuschauer 60+ das Bild Schärfer Sehen können. <E></E> <br/> <br/> gruss kalle</r>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #130
nappi
Punkte Reaktionen
0
<r>Sorry aber du bist mir keine Antwort mehr wert, wer sowas schreibt hat wahrscheinlich nicht mit gelesen oder will es nicht verstehen <E>:brüll:</E><br/> <br/> EDIT:<br/> <br/> Muss doch was Schreiben.<br/> <br/> Es ist eine Dreistigkeit von dir das du sagst das Menschen die Älter als 60 sind kein HD sehen können !<br/> Auch wenn man 100 Jahre alt ist kann man ein gutes Bild von einem schlechten unterscheiden</r>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #131
kalle62
Punkte Reaktionen
78
</e></QUOTE> hallo<br/> <br/> Kennst wohl deine eigene Aussage nicht mehr,naja die war ja auch schon 3 Std vorher.<br/> <br/> kalle</r>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #132
josef
Punkte Reaktionen
0
<t>Hallo<br/> ich finde es langsam beschämend was hier teilweise geantwortet wird. Wer also sich für die ÖR interessiert ist "geistig minderbemittelt" wer die Exoten schaut <br/> ist intelligent. ...Armes Deutschland.... Da wundert mich nichts mehr. ich war immer der Meinung das Fernsehen reine "Geschmacks Sache" ist.... <br/> naja wieder was dazu gelernt.<br/> gruss<br/> josef</t>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #133
<t>Mal ganz davon abgesehen, dass das schon ewig nichts mehr mit dem Threadthema zu tun hat.</t>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #134
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<t>hallo<br/> <br/> Ist doch schon eine ganze Weile so,man braucht nur HD+ zu erwähnen und schon wird über einen hergefallen.<br/> Die ÖR sind für die Älteren,die Privaten sind Hartz4 Sender und wer Arte/3Sat oder Phönix schaut ist von einem anderen Stern.<br/> Und wer sich vil über Disney und einen Jugendkanal freut,ist vil noch sehr jung oder hat den Knall nicht gehört.<br/> Und nicht zu vergessen die MTV und Viva Jünger,die schon die Deutsche Sprache verlernt haben.<br/> <br/> Jede kann und sollte das Schauen was einem Gefällt,ob Analog-Digital oder extra Scharf in HD.<br/> <br/> gruss kalle</t>
Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #135
F1 2013
Punkte Reaktionen
0
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen.
Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr
Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019
Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Unitymedia Changeday Juli 2019: Hallo ihr
Der nächste Unitymedia Changeday steht kurz bevor
Unitymedia nimmt in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2019 Änderungen an der...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.