Unitymedia Vertrag verlängern oder nicht?

Diskutiere Vertrag verlängern oder nicht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mein Unitymedia 3-Play Vertrag läuft am 28.02. aus. Es handelt sich um 3 Play 32 Mbit mit dem weißen UM Recorder. Bisher hatte...
  • Vertrag verlängern oder nicht? Beitrag #1

poldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Unitymedia 3-Play Vertrag läuft am 28.02. aus. Es handelt sich um 3 Play 32 Mbit mit dem weißen UM Recorder. Bisher hatte ich keine Ausfälle und war bisher auch zufrieden. Ich mag keine langen Vertragslaufzeiten und nach der Trennung von meiner Freundin muss ich das auch alles alleine zahlen. Ich lese auch immer wieder, dass der Horizon Recorder ziemlichen Ärger macht und nicht so toll sein soll. Das verunsichert mich. Kabel-Anschluß Grundgebührt wird über die Nebenkosten abgerechnet. Jetzt ist meine Überlegung:

-Vertrag nicht verlängern, den Recorder weiter mieten mit HD Option (ca. 10 Euro Kosten pro Monat). Bei Congstar 16 Mbit DSL ohne Vertragslaufzeit buchen (25 Euro Monat, 39 Euro Anschlusskosten.
-Vertrag einfach um 1 Jahr verlängern (40 Euro Monat)
-Vertrag um 2 Jahre verlängern und 3 Play mit Horizon Recorder nehmen.

Würde erste Variante überhaupt funktionieren?

• Vertrag verlängern oder nicht? Beitrag #2
der 28.2.14 ist in 10 Tagen ........
Wenn du nicht bereits gekündigt hast, sind alle Überlegungen hinfällig.

• Vertrag verlängern oder nicht? Beitrag #3
Der Vertrag ist gekündigt und habe das Kündigungsschreiben erhalten. Also passts :)

Thema:

Vertrag verlängern oder nicht?

Vertrag verlängern oder nicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Fragen vor dem Wechsel zu UM?: Hallo, ich habe einen 1&1 DSL Vertrag, der noch rund 11 Monate läuft, aber von mir bereits gekündigt wurde. Somit könnte ich das Wechselangebot...
Unitymedia Kabelanschluss Vertragslaufzeit bei Upgrade Tarif: Hallo zusammen, da ich trotz Forensuche keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden habe, stelle ich sie direkt nochmals (sorry, falls ich...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Oben