Unitymedia Horizon "Offline"

Diskutiere Horizon "Offline" im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Betreibe die Horizon gemeinsam mit einer Fritzbox. Leider bleibt die Horizon derzeit meist "offline", wodurch der EPG keine Informationen bekommt...
  • Horizon "Offline" Beitrag #1

RoedeOrm

Punkte Reaktionen
0
Betreibe die Horizon gemeinsam mit einer Fritzbox. Leider bleibt die Horizon derzeit meist "offline", wodurch der EPG keine Informationen bekommt. Videothek und Apps nutze ich nicht.
Kann das am letzten Update liegen? Hat jemand eine Idee, was man selbst tun kann?

• Horizon "Offline" Beitrag #2
Betreibe die Horizon gemeinsam mit einer Fritzbox. Leider bleibt die Horizon derzeit meist "offline", wodurch der EPG keine Informationen bekommt. Videothek und Apps nutze ich nicht.
Kann das am letzten Update liegen? Hat jemand eine Idee, was man selbst tun kann?
Welchen Tarif nutzt Du?

Meines wissens nach ist es so, dass das interne Modem der Horizon Box deaktiviert ist,
wenn Du die Telefon Komfort Option mit der FRITZ!Box 6360 nutzt. Demzufolge ist die
Horizon Box "offline"

• Horizon "Offline" Beitrag #3
Das EPG und alles was mit dem TV Empfang zu tun hat sollte von einem deaktivierten Modem unbetroffen sein.

Ist die Box als 'Client' konfiguriert?

• Horizon "Offline" Beitrag #4
Ist die Box am Data Anschluß angeschlossen?

• Horizon "Offline" Beitrag #5
Welchen Tarif nutzt Du?

Meines wissens nach ist es so, dass das interne Modem der Horizon Box deaktiviert ist,
wenn Du die Telefon Komfort Option mit der FRITZ!Box 6360 nutzt. Demzufolge ist die
Horizon Box "offline"

Nein die muß Online sein :zwinker:

• Horizon "Offline" Beitrag #6
Ich versuche es mal, eure Fragen zu beantworten.
Tarif? 3play mit 150mbit.
Internes Modem deaktiviert? Teils, denn Internet und Telefon laufen über die Fritzbox, Videothek, Apps und EPG dagegen laufen weiter über die Horizon. Also zeigt die Box nicht "Offline" an, wenn sie korrekt startet. Bisher hatte sie manchmal das Problem, erst ein paar Minuten nach dem Start "Online" zu gehen, aber das sie es gar nicht schafft, tritt meines Erachtens erst seit dem letzten Update auf.
Ist die Box am Data Anschluss angeschlossen? Ja
Ist die Box als Client konfiguriert? Ja
Jetzt seid ihr wieder dran.

• Horizon "Offline" Beitrag #7
Habe seit heute auch die AVM in Betrieb und das selbe Problem. Anschluss wie oben.

Gibt es dazu was neues an Erfahrungen?

Ozzy

• Horizon "Offline" Beitrag #8
Zur Info, da Problem wurde Online vom UM Support gelöst.

Ozzy

Thema:

Horizon "Offline"

Horizon "Offline" - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......: Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können. Wlan eingestellt verbunden soweit so gut. Leider funktioniert es...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben