Unitymedia HD Rekorder im Schlafzimmer

Diskutiere HD Rekorder im Schlafzimmer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, überlege mir nen 2. HD Rekorder ins Schlafzimmer zu stellen. Hat da jemand Erfahrungen? Es geht mir um die Lautstärke wenn das Ding...
  • HD Rekorder im Schlafzimmer Beitrag #1

tombolala

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

überlege mir nen 2. HD Rekorder ins Schlafzimmer zu stellen. Hat da jemand Erfahrungen? Es geht mir um die Lautstärke wenn das Ding aufnimmt während wir
schlafen wollen ;-) Bisher hab ich so nen schrottigen HD-Receiver mit Aufnahmeoption auf USB. Das Ding funktioniert aber irgendwie nicht so richtig.

Dieses Horizon scheint ja auch nix zu sein ...

/tombolala

• HD Rekorder im Schlafzimmer Beitrag #2
hallo

So wie du Schreibst hast du doch schon 1 HD Recorder,da weis du doch wie Leise die Box ist.
Oder halt mal probeweise in Spielzimmer stellen. :zwinker:

gruss kalle

Thema:

HD Rekorder im Schlafzimmer

HD Rekorder im Schlafzimmer - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia HDD-Rekorder scheint Signalqualität auszubremsen: Nachdem ich auf einigen HD-Sendern (und nur dort) gelegentliche Klötzchenbildung und Tonausfall (etwa 3- Sekunden lang) hatte, wechselte ich die...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben