• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia und Gigaset einrichten wie?

Diskutiere Unitymedia und Gigaset einrichten wie? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, bin echt am verzweifeln möchte gerne die Klingeltöne einstellen können, so das wenn wer auf Nr 1 anruft ein anderer Klingelton...
  • Unitymedia und Gigaset einrichten wie? Beitrag #1

Feanta

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin echt am verzweifeln möchte gerne die Klingeltöne einstellen können, so das wenn wer auf Nr 1 anruft ein anderer Klingelton verwendet wird als bei Rufnummer 2.

Nun ist mein Problem das meine Verbindung ständig fehlschlägt eingetragen habe ich folgendes:

Anmeldename habe ich den Benutzername verwendet welcher im Unitymedia Konto steht

Benutzer habe ich den Benutzername verwendet welcher im Unitymedia Konto steht

Bei Domain und Registrationsserver habe ich eingetragen
ssl33.telefon.unitymedia.de

Aber die Verbindung schlägt fehl, hoffe mir kann wer helfen

Thema:

Unitymedia und Gigaset einrichten wie?

Unitymedia und Gigaset einrichten wie? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW: Guten Morgen miteinander, ich kann die Festnetzrufnummer nicht registrieren. Telefonanbieter: Unitymedia BW Rufnummer: Vorwahl drin /...
Unitymedia Fritzbox 7530 am Unitymedia Router: Ich habe einen Unitymedia Router (easy20, weißes hochkannt Gerät) und an diesem eine Fritzbox 7530 gehängt. Lief 1.5 Jahre wunderbar. Nun geht die...
Unitymedia Gigaset Go 100 mit eigenem Modem: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb stelle ich die Frage selber. Ich habe seit heute ein eigenes Modem (TC4400) mit...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unitymedia Rufnummern in Fritzbox einrichten: Hi! Bei uns wurde Unitymedia 2Play Comfort 120 mit der Fritzbox 6490 angeschlossen. Mit dem Internet klappt alles wunderbar...
Oben