• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC 7200 US LED

Diskutiere TC 7200 US LED im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wollte mal fragen, ob bei euch auch die Upstream LED häufig blinkt.. Bei mir mehrmals täglich.. Sollte doch normal dauerhaft leuchten...
  • TC 7200 US LED Beitrag #1

therealbadboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen, ob bei euch auch die Upstream LED häufig blinkt.. Bei mir mehrmals täglich..

Sollte doch normal dauerhaft leuchten. Laut Hotline ist das zwar nicht normal, aber nicht weiter schlimm..

• TC 7200 US LED Beitrag #2
Das kommt öfter vor, wobei ich das nur so kenne, das dieses "Problem" nur eine Zeit lang kurz nach dem durchgelaufenem Provisioning besteht und dann irgendwann von selbst verschwindet.

• TC 7200 US LED Beitrag #3
Also bei mir ist es seit 3 Monaten..

Thema:

TC 7200 US LED

TC 7200 US LED - Ähnliche Themen

TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia

Fritbox defekt?

Unitymedia Fritbox defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Fritzbox 6490 Cable. Letzte Woche war ich im Urlaub. Habe auch ein kleines NAS laufen. Seit...
Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben