• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

Diskutiere 150er gebucht, nur 20 kommen an :-( im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe horizon mit einer 150er Internetleistung gebucht. bis vor ein paar Tagen hatte ich fast immer über 100. seit ein paar Tagen hab...
  • 150er gebucht, nur 20 kommen an :-( Beitrag #1

sc30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe horizon mit einer 150er Internetleistung gebucht. bis vor ein paar Tagen hatte ich fast immer über 100.
seit ein paar Tagen hab ich aber nur noch 20.....deutlich zu wenig. ein Anruf bei der Hotline brachte nix, ausser einer SMS die heute kam: Ihre Anfrag ist abgeschlossen, Ihr Service steht Ihnen wieder zur Verfügung. TUT ES ABER NICHT, Vmax: 22

Was ist da denn los? egal ob mit Kabel oder via Wlan, es wird nicht mehr. Auch verschiede Rechner habe ich getestet, auch ohne Verbesserung.

• 150er gebucht, nur 20 kommen an :-( Beitrag #2
Logge dich über "gwlogin" auf der Box ein,
wähle deine Sprache, Nutzer/Name: admin/admin,
unter System die Box auf Werkseinstellung setzen, hat mehrfach geholfen.

• 150er gebucht, nur 20 kommen an :-( Beitrag #3
Logge dich über "gwlogin" auf der Box ein,
wähle deine Sprache, Nutzer/Name: admin/admin,
unter System die Box auf Werkseinstellung setzen, hat mehrfach geholfen.

Hat bei mir komischerweise nie geholfen, die Frage ist aber auch, WARUM sollte das helfen? Und die Box regelmäßig auf Werkseinstellungen zu setzen kann ja auch nicht die Lösung sein...

allerdings: Mit Logik kommt man bei UM nicht immer zur Lösung :D .

• 150er gebucht, nur 20 kommen an :-( Beitrag #4
so sieht es aus Bastler...

das interne Modem der Horizon scheint wieder ein Vorzeigeprodukt aus dem Hause Liberty Global zu sein. Wie bereits erwähnt hat mich das ein paarmal vor dem Tausch gerettet.

• 150er gebucht, nur 20 kommen an :-( Beitrag #5
es war mein Fehler, ich hatte in der Box die Firewall aktiviert (Popupblocker).

• 150er gebucht, nur 20 kommen an :-( Beitrag #6
Und mit dem Popup-Blocker bricht der Durchsatz ein?

Thema:

150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

150er gebucht, nur 20 kommen an :-( - Ähnliche Themen

Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Unitymedia

DOCSIS 3.1 Werte

Unitymedia DOCSIS 3.1 Werte: Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen, die Vodafone Station in Betrieb genommen und schaue mir meine...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben