• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Portfreigabe / STunnel etc.

Diskutiere Portfreigabe / STunnel etc. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin grade zu Unitymedia gewechselt. Möchte auf einer Virtuellen Maschine einen Port weiterleiten. Ipv4 geht ja nicht, also das ganze System...
  • Portfreigabe / STunnel etc. Beitrag #1

seem

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin grade zu Unitymedia gewechselt.
Möchte auf einer Virtuellen Maschine einen Port weiterleiten.
Ipv4 geht ja nicht, also das ganze System auf IPv6 umgestellt...
Geht auch nicht: IPv6 Adresse extern nicht erreichbar...

Weiß nun nicht mehr weiter.
Ein kollege meinte mal ich soll nen STunnel probieren (habe mehrere Rootserver zur auswahl), kennt sich leider selbst nicht gut genug aus.

Daher die Frage: jemand ne idee wie ich auf meiner Linux Maschine nen Port frei geben kann?

Gruß Steve

• Portfreigabe / STunnel etc. Beitrag #2
EDIT:
Ich habe eine Firtzbox 6360

Achja: ich hatte bei AVM /Unitymedia angerufen und gefragt warum meine IPv6 Adresse extern nicht errreichbar ist.
Antwort von deinem Unternehmen: "es funktioniert halt einfach nicht" ...
Auch tutorials im Internet halfen nicht weiter...

• Portfreigabe / STunnel etc. Beitrag #3
Hast du denn in der Fritzbox-IPv6-Firewall den Port für das Gerät geöffnet?

• Portfreigabe / STunnel etc. Beitrag #4
Hi,
na klar.
Erst nur mit den Ports probiert, später aber auch alles offen.

• Portfreigabe / STunnel etc. Beitrag #5
Moin!
Kann geclosed werden.

Habe es, keine ahnung wie, geschaft einen SSH Tunnel Portforwarding ans laufen zu kriegen...

Thema:

Portfreigabe / STunnel etc.

Portfreigabe / STunnel etc. - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Portweiterleitung funktioniert nicht: Hallo! Ich habe eine ConnectBox (Hardwareversion 5.01, Softwareversion CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH) und schaffe es nicht, eine Portfreigabe...
Unitymedia Fritzbox 6490 und IPv6 Freigaben... Teilweise gehts, teilweise nicht: Aloha zusammen, vielleicht weiß hier jemand rat. Ich habe eine Fritzbox mit einem DSLite Anschluss, ergo nur brauchbar IPv6. Früher, vor dem...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Oben