Unitymedia Vertragsverlängerungs Angebote

Diskutiere Vertragsverlängerungs Angebote im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey Leute Ich bin bereits Kunde und habe 3play 50k + Kabelanschluss gebucht (morgen endet der Vertag) Leider konnte ich bis heute nichts davon...
  • Vertragsverlängerungs Angebote Beitrag #1

MCRastaman

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich bin bereits Kunde und habe 3play 50k + Kabelanschluss gebucht (morgen endet der Vertag)
Leider konnte ich bis heute nichts davon benutzen außer das Internet und deswegen habe ich auch gekündigt.
Ich habe gehofft das die sich noch mal bei mir melden und ein Angebot machen doch leider war das nicht der Fall.
Also muss ich mich selbst drum kümmern. Ich hätte gerne einen 50k oder 100k Anschluss.
Da ich weiß das Unitymedia gerne mal Leute verarscht wollte ich euch erstmal fragen was es da für Angebote bei einer Vertragsverlängerung gibt bzw. was euch angeboten wurde.

LG

• Vertragsverlängerungs Angebote Beitrag #2
Hast du einen Partner oder einen Mitbewohner mit anderem Namen? Dann lass Diesen einen neuen Vertrag als Neukunde bestellen und von neuer Hardware und vergünstigten Grundgebühren im ersten Jahr profitieren.

Da die Neukunden-Boni nur voraussetzen, dass man in den letzten drei Monaten kein Kunde war, kann man sich sonst überlegen, im Zweifel ein paar Monate zu einem DSL-Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit zu gehen - z.B. easyBell.

• Vertragsverlängerungs Angebote Beitrag #3
Geht nicht mehr.
Inzwischen bezieht sich das mit dem Neukunden auf die Adresse und nicht mehr auf den Anschlussinhaber.

• Vertragsverlängerungs Angebote Beitrag #4
Geht nicht mehr.
Inzwischen bezieht sich das mit dem Neukunden auf die Adresse und nicht mehr auf den Anschlussinhaber.
Das bedeutet im Umkehrschluss: Ein zugezogener Schwabe, der nach einem mehrjährigen Entwicklungshilfeprojekt in Zentralafrika wieder in Deutschland wohnt ist KEIN Neukunde, wenn der Vormieter einen Kabelvertrag hatte :wein: :brüll: :confused: Über wieviele Generationen geht denn diese Regelung :kratz:

• Vertragsverlängerungs Angebote Beitrag #5
Es geht nicht um die Adresse, sondern um den Haushalt. Also dass nicht eine ganze Familie immer im Wechsel der Vertragspartner ist.

• Vertragsverlängerungs Angebote Beitrag #6
Unity Media weiss doch garnicht, ob es um einen anderen Haushalt geht.

Frau hat einen anderen Nachnamen, bestellt den Kabelanschluss und ist halt irgendwer, der zufällig an dieser Adresse wohnt.

Sonst könnte ja in einem Mehrfamilienhaus nur eine Partei jemals Neukunde sein.

• Vertragsverlängerungs Angebote Beitrag #7
Die Telefon-Nr wird man in solch einem Fall aber wegwerfen oder bei einem fremden Provider parken müssen, da eine Portierung nur unter gleichem Namen geht.

• Vertragsverlängerungs Angebote Beitrag #8
Die Telefon-Nr wird man in solch einem Fall aber wegwerfen oder bei einem fremden Provider parken müssen, da eine Portierung nur unter gleichem Namen geht.

Und man sollte bedenken, was für Hardware man hat und welche es warscheinlich gibt. Den daraus resultierenden Ärger wäre es mir nicht wert.

Thema:

Vertragsverlängerungs Angebote

Vertragsverlängerungs Angebote - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten: Hallo erst einmal an alle. Ich habe da ein folgendes Problem. Mein Vertrag 2play 200 endet August 2018. Bezahle zur Zeit 49,99 Euro monatlich...
Unitymedia Vertragsverlängerung und Dual Stack: Moin, ich bin seit 2012 UM-Kunde und eigentlich soweit zufrieden. Da ich meine Geräte von aussen erreichen können muss (VPN zum eigenen...
Unitymedia Echostar gekündigt, welchen Ersatz empfehlt ihr?: Guten Morgen, Wir haben seit ewigen Zeiten einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Seit einigen Jahren haben wir die weiße Box zur Miete und waren...
Oben