Unitymedia Falsches Bildsignal

Diskutiere Falsches Bildsignal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich zappe gerade durch das Programm aktuelle RTL 2 und stelle fest das Unitymedia seit der letzten Umstellung immer noch eine falsche Kennung 16:9...
  • Falsches Bildsignal Beitrag #1
DianaOwnz

DianaOwnz

Punkte Reaktionen
0
Ich zappe gerade durch das Programm aktuelle RTL 2 und stelle fest das Unitymedia seit der letzten Umstellung immer noch eine falsche Kennung 16:9 statt 4:3 aussendet.

Das SD Bild von RTL 2 läßt sich nicht auf die volle Breite ziehen so wie das bei mir eigentlich der Fall sein sollte (TV Einstellungen)

Bitte keine Diskussion das man das eh nicht machen soll anfangen.
Hier liegt ein Fehler bei Unitymedia vor und darum geht es!

Ebenfalls seit der letzten Umstellung fällt bei meiner Mutter mindestens 1x täglich das Internet aus, kein Einzelfall, denn eine Freundin meiner Mutter hat das gleiche Problem.
Bei meinem Internetanschluß (1.Etage höher) gibt es allerdings keine Probleme.
Ich habe 100 MBit/s. und ein anderes Modem als meine Mutter (32 MBit/s)

Thema:

Falsches Bildsignal

Falsches Bildsignal - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Speed Problem mit VPN (Technologie sogut wie egal): Hallo Zusammen, eines vorab, ja ich habe die Suchfunktion verwendet und bin bis 10 Seiten zurückgegangen -> ohne Erfolg. Vielleicht ist mein...
Oben