- Werbeterror der Unitymedia GmbH Beitrag #26
nick99cgn
Ruft im Kundenservice an und teilt einfach mit das Ihr keine Werbung mehr bekommen möchtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruft im Kundenservice an und teilt einfach mit das Ihr keine Werbung mehr bekommen möchtet.
Hi,
also zum Thema Werbeterror kann ich nur sagen das es wesentlich schlimmere gibt als UM.
Aber motzt ruhig über harmlose Flyer im Briefkasten. Mir sind die lieber als die Drückerkolonnen von der Teledoof, Arcor oder sonstige (leider kann ich das Pack nicht in die Tonne verfrachten).
Mit stetiger Regelmäßigkeit steht hier ein sogenannter Telekom Mitarbeiter vor der Türe der meinen Tarif anpassen möchte (häufiger als die Flyer von UM). Jedoch: Ich habe gar kein Telekomanschluss.
Oder die nervigen Anrufe von der SKL die ja nur wollen das ich Millionär werde. Ich sag denen immer: Bei eingang der ersten Million auf meinem Konto kauf ich euch das Los ab.
Also lieber ein Flyer der sich nicht wert, als diese dämliche anmache von Drückern!
Meine Meinung dazu.
LG Eddy