Unitymedia Werbeterror der Unitymedia GmbH

Diskutiere Werbeterror der Unitymedia GmbH im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ruft im Kundenservice an und teilt einfach mit das Ihr keine Werbung mehr bekommen möchtet.
  • Werbeterror der Unitymedia GmbH Beitrag #26
Ruft im Kundenservice an und teilt einfach mit das Ihr keine Werbung mehr bekommen möchtet.

• Werbeterror der Unitymedia GmbH Beitrag #27
Ruft im Kundenservice an und teilt einfach mit das Ihr keine Werbung mehr bekommen möchtet.

Habe denen per Einscheiben 2 Mal geschrieben, dass ich keine Werbung wünsche. Genützt hat es nichts. Jetzt hat so eine Dame vom Vorstand mit am Telefon gesagt, dass ich die wöchenliche Post nicht mehr bekomme, aml abwarten.

• Werbeterror der Unitymedia GmbH Beitrag #28
Hi,

also zum Thema Werbeterror kann ich nur sagen das es wesentlich schlimmere gibt als UM.
Aber motzt ruhig über harmlose Flyer im Briefkasten. Mir sind die lieber als die Drückerkolonnen von der Teledoof, Arcor oder sonstige (leider kann ich das Pack nicht in die Tonne verfrachten).

Mit stetiger Regelmäßigkeit steht hier ein sogenannter Telekom Mitarbeiter vor der Türe der meinen Tarif anpassen möchte (häufiger als die Flyer von UM). Jedoch: Ich habe gar kein Telekomanschluss.

Oder die nervigen Anrufe von der SKL die ja nur wollen das ich Millionär werde. Ich sag denen immer: Bei eingang der ersten Million auf meinem Konto kauf ich euch das Los ab.

Also lieber ein Flyer der sich nicht wert, als diese dämliche anmache von Drückern!

Meine Meinung dazu.

LG Eddy

• Werbeterror der Unitymedia GmbH Beitrag #29
Hi,

also zum Thema Werbeterror kann ich nur sagen das es wesentlich schlimmere gibt als UM.
Aber motzt ruhig über harmlose Flyer im Briefkasten. Mir sind die lieber als die Drückerkolonnen von der Teledoof, Arcor oder sonstige (leider kann ich das Pack nicht in die Tonne verfrachten).

Mit stetiger Regelmäßigkeit steht hier ein sogenannter Telekom Mitarbeiter vor der Türe der meinen Tarif anpassen möchte (häufiger als die Flyer von UM). Jedoch: Ich habe gar kein Telekomanschluss.

Oder die nervigen Anrufe von der SKL die ja nur wollen das ich Millionär werde. Ich sag denen immer: Bei eingang der ersten Million auf meinem Konto kauf ich euch das Los ab.

Also lieber ein Flyer der sich nicht wert, als diese dämliche anmache von Drückern!

Meine Meinung dazu.

LG Eddy

Dir voll und ganz zustimme..
Toll sind auch die Mitarbeiter der zum Rosa Riesen ähnlich klingenden Firmen die einem einerseits vorgaukeln von eben dieser Firma zu sein und einem dann auch noch versuchen "supergünstige" Flatrate-Preselection-Verträge aufzudrängen. :zerstör:

Gruß Taurus64

• Werbeterror der Unitymedia GmbH Beitrag #30
Werbe-Anrufe sind überhaupt das aller letzte... *grummel*

Thema:

Werbeterror der Unitymedia GmbH

Werbeterror der Unitymedia GmbH - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208G - Sporadische Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe nun seit April ein Problem und Unitymedia ist scheinbar nicht im Stande mir zu Helfen, darum bitte ich hier noch einmal...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kündigung bei Unitymedia: Hallo, ich habe per Zufall dieses Forum gefunden und hoffe hier Rat zu finden. Ich habe einen Unitymedia Kabelanschluss, Digital TV Basic. Dazu...
Unitymedia Rückstufung von digital auf analog - a never ending story: Hallo, diese Geschichte ist so wirr, die will ich dem Forum nicht vorenthalten: Ich habe seit Dezember 2007 einen digitalen Kabelanschluss den ich...
Oben