• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt

Diskutiere Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hat mein Splitter den Geist aufgegeben. Genauer gesagt, er hat mir ne Sicherung raus...
  • Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt Beitrag #1

DrakoAC

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hat mein Splitter den Geist aufgegeben. Genauer gesagt, er hat mir ne Sicherung raus gehauen und ging dann einfach nicht mehr an. Unitymedia hat mir anstandslos obiges Ersatzgerät geschickt. Wenn ich da nun aanschließe, leuchten die Power-, Link- sowienach kurzer Zeit auch dir DS und US Leuchten. Allerdings blinkt die online Leuchte permanent. Ich kriege weder Telefon noch Internet ans laufen. TV habe ich über Satellit. Die Unitymedia Hotline konnte mir auch nur einen Techniker für nächste Woche schicken. Da das aber noch was hin ist, wollte ich fragen, ob von euch vielleicht jemand eine Idee hat. Den Splitter habe ich schon xmal neugestartet.
Viele Grüße,
DrakoAC

• Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt Beitrag #2
Wenn du TV über SAT hast, wozu dann der Splitter???

• Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt Beitrag #3
Um das Signal auf Telefon und Internet zu verteilen.

• Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt Beitrag #4
Der Splitter heisst Modem in dem Fall...

Du kannst versuchen das Modem über den Resetknopf an der Rückseite (lange drücken) zum Reboot zu bekommen, geht es dann immer noch nicht, könnte es ein Fehler im Signal sein...

Der Techniker wird es richten...

Thema:

Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt

Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia FritzBox 7580 als Telefon hinter Cisco EPC3208: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe noch das Glück ein Cisco EPC3208 mein eigen nennen zu...
Unitymedia Kabelmodem initialisiert nicht: Hallo zusammen, ich bin nun seit gut einem Jahr Kunde bei UnityMedia. Das Kabelmodem (Cisco EPC3208) wurde vom Servicetechniker angeschlossen und...
Unitymedia Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt): Hallo, ich versuche gerade mein Telefon(Gigaset A400) am Unitymedia Anschluß(3Tel) zum laufen zu bekommen(Erstinbetriebnahme). Angeschlossen...
Unitymedia

Cisco EPC3208

Unitymedia Cisco EPC3208: Gute Abend, Momentan habe ich noch einen 3play32.000 Anschluss, den wollte ich jetzt erweitern, dies habe ich auch soweit in die Wege geleitet...
Oben