• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ping zu anderem Unitymedia Anschluss

Diskutiere Ping zu anderem Unitymedia Anschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich kann von einem Unitymedia Business Anschluss andere Unitymedia Anschlüsse nicht anpingen und vor allem keine VPN-Verbindung...
  • Ping zu anderem Unitymedia Anschluss Beitrag #1

umuserhe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann von einem Unitymedia Business Anschluss andere Unitymedia Anschlüsse nicht anpingen und vor allem keine VPN-Verbindung herstellen. Zu T-Online geht es problemlos. Kann das jemand bestätigen? :confused:

Kann mir jemand die IP von einem UM Business Anschluss, der auf Ping antwortet, mailen? Ich würde das gern nochmal testen.

Gruß,
Christian

• Ping zu anderem Unitymedia Anschluss Beitrag #2
Mit einem Business-Anschluss hast du IPv4. Bist du sicher, dass die Anschlüsse, die du anpingst, kein DS-Lite haben?

• Ping zu anderem Unitymedia Anschluss Beitrag #3
Der hatte wenigstens bisher kein DS-Lite. Werden inzwischen auch bestehende Anschlüsse umgestellt?

• Ping zu anderem Unitymedia Anschluss Beitrag #5
Es lag wohl doch am PC und nicht am Unitymedia Anschluss.

Thema:

Ping zu anderem Unitymedia Anschluss

Ping zu anderem Unitymedia Anschluss - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben