Unitymedia Warum geht mein dlink WLAN Router nicht am TC7200.U ????

Diskutiere Warum geht mein dlink WLAN Router nicht am TC7200.U ???? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe heute meinen Anschluss bekommen mit dem neuen Modem TC7200.U (steht so auf der Packung). Schließe daran einfach mein DLINK WLAN Router an...
  • Warum geht mein dlink WLAN Router nicht am TC7200.U ???? Beitrag #1

NeukundeNRW

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Anschluss bekommen mit dem neuen Modem TC7200.U (steht so auf der Packung). Schließe daran einfach mein DLINK WLAN Router an aber bekomme keine Internetverbindung hin. Kann mir jemand helfen?

• Warum geht mein dlink WLAN Router nicht am TC7200.U ???? Beitrag #2
Das TC7200 ist kein Modem sondern ein Gateway, also Modem und Router in einem.
Wenn du deinen Dlink anschließen möchtest, musst du diesen als Accesspoint einrichten.

• Warum geht mein dlink WLAN Router nicht am TC7200.U ???? Beitrag #3
LÖSUNG GERADE SELBST GEFUNDEN: Einfach Internetkabel vom TC7200.U in den LAN Nr.1 vom DLINK Router stecken!!!!

Thema:

Warum geht mein dlink WLAN Router nicht am TC7200.U ????

Warum geht mein dlink WLAN Router nicht am TC7200.U ???? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben