Unitymedia Fehlendes Menü ipv6 in 6360

Diskutiere Fehlendes Menü ipv6 in 6360 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Ich hoffe dass mir hier ein paar Experten helfen können! Ich habe heute die UM fritz 6360 erhalten und wollte bei fehlender echter...
  • Fehlendes Menü ipv6 in 6360 Beitrag #1

Medicman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe dass mir hier ein paar Experten helfen können!
Ich habe heute die UM fritz 6360 erhalten und wollte bei fehlender echter ipv4 einen tunnelbroker nutzen, sixxs, leider fehlt mir das entsprechende Menü bzw. der Reiter "ipv6" in der Box. Stattdessen gibt es nun "LISP" im Menü. Hier kann ich jedoch nicht die nutzerdaten meines sixxs-Accounts eingeben. Ich hoffe hier auf eure Hilfe, viele Grüße,Denis

• Fehlendes Menü ipv6 in 6360 Beitrag #2
Bist du denn sicher, dass du kein Ipv6 hast? Wenn man nur ipv4 hat, müsste das Menü eigentlich da sein.

• Fehlendes Menü ipv6 in 6360 Beitrag #3
Hallo ,ich habe leider NUR ipv6 und möchte einen tunnelbroker Nutzen um von reinen ipv4 System, zB von der Arbeit aus, auf meine Box zugreifen zu können. Ich meine dass es dort Einstellungen für ipv4to6 gibt,oder?

• Fehlendes Menü ipv6 in 6360 Beitrag #4
Genau, 4 to 6.Du hast aber kein 4, also geht auch kein 4 to 6. Den Sixxs - tunnel müsstest du da eintragen, wo du auf dein System zugreifen willst - also auf der Arbeit.

• Fehlendes Menü ipv6 in 6360 Beitrag #5
Hallo,

ich habe das gleiche problem in der FB6360 ist unter erw. eEinstellungen das IPV6 nicht zu aktivieren.

Andere Änderungen im webui mit fbedit sind kein problem, Bridge mod Reiter konnte ich von hidden mit no aktivieren.

warum jedoch nicht der ipv6 Reiter ?

• Fehlendes Menü ipv6 in 6360 Beitrag #6
Als Neukunde hast du bereits IPv6. Wofür brauchst du dann den Reiter? Was erhoffst du dir davon, den sichtbar zu machen?

• Fehlendes Menü ipv6 in 6360 Beitrag #7
Die Reiter IPv6 etc. befinden sich unter Internet und Zugangsart.

Aber nur in der erweiterten Ansicht!!! Dazu unten auf "Ansicht: Standard" klicken. Dann kommt die erweiterte Ansicht und die Reiter...

Gruß
Hendrik

Thema:

Fehlendes Menü ipv6 in 6360

Fehlendes Menü ipv6 in 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TP-Link Archer C2 hinterm TC7200 - IPv6: Hallo liebe Leut, ich habe lange überlegt, ob ich mich jetzt hier melde und meherere Abende damit verbracht hier das Forum zu durchstöbern. Ich...
Unitymedia Lösung - Probleme mit Ipv4 Ipv6, oder doch was anderes?: Guten Tag, ich würde gerne den Lösungsweg für mein Problem mit Ipv4 und Ipv6 beschreiben, vielleicht hilfts dem ein oder anderen von euch auch...
Unitymedia [Hilfe] IPv6 Firefall Konfiguration bei Cisco EPC3208G: Hallo zusammen, ausgelöst durch die Nichterreichbarkeit meines NAS aus dem Internet, habe ich mich nun auch mit dem Thema IPv6 auseinandergesetzt...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben