• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung DSL seit ca 3 Tagen Arnsberg 59755

Diskutiere Störung DSL seit ca 3 Tagen Arnsberg 59755 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. seit ca 3 Tagen haben wir den"tollen" Effekt, das das Cisco Modem völlig blödsinnige Daten für das Gateway und die DNS Server erhält. Diese...
  • Störung DSL seit ca 3 Tagen Arnsberg 59755 Beitrag #1

Brussy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
seit ca 3 Tagen haben wir den"tollen" Effekt, das das Cisco Modem völlig blödsinnige Daten für das Gateway und
die DNS Server erhält. Diese Werte ändern sich im Minutentakt und in diesem Zeitraum bricht auch die DSL-
Verbindung zusammen.
Die kostenlose oben genannte TelNr. ist durchgehend besetzt, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Michael

• Störung DSL seit ca 3 Tagen Arnsberg 59755 Beitrag #2
hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?
Von DSL zu DOCSIS wechseln.

Ansonsten bei Facebook oder Twitter aktiv? Bei Facebook erreichst du Unitymedia-Hilfe.

Thema:

Störung DSL seit ca 3 Tagen Arnsberg 59755

Störung DSL seit ca 3 Tagen Arnsberg 59755 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Oben