- Upload zu langsam am Mac Beitrag #1
atoxx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich habe die Tage auf 3Play 150.000 imcl. Horizon umgestellt, habe aber auch ein separates Modem für Internet/TV, und Horizon hat seinen eigenen Zugang, nun heisst es 3Play 150.00 hat einen Upload von 5 Mbit, das wird auch bei diversen Speed Test erreicht, oder zumindest 4++ Mbit, aber am Mac wenn ich was hochladen will, komme ich nie über 700kb, wo liegt her das Problem?
Hab auch schon mal bei der Störungsstelle angerufen, die verweisen aber auf den Spendetest, und der funktioniert auch, oder liegt das an den Anbietern wo man hochladen kann? Selbst YouTube erlaubt nicht mehr als 650lb, so ist es bei mir, weder FTP noch andere Cloud Drives erreichen die zugesagte Geschwindigkeit, weiss jemand einen Rat?
Übrigens, ist UnityMedia 3Play Anschluss in NRW
Danke für Antworten oder Erfahrungen
Hab auch schon mal bei der Störungsstelle angerufen, die verweisen aber auf den Spendetest, und der funktioniert auch, oder liegt das an den Anbietern wo man hochladen kann? Selbst YouTube erlaubt nicht mehr als 650lb, so ist es bei mir, weder FTP noch andere Cloud Drives erreichen die zugesagte Geschwindigkeit, weiss jemand einen Rat?
Übrigens, ist UnityMedia 3Play Anschluss in NRW
Danke für Antworten oder Erfahrungen