• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nach CMTS Upgrade deutlich mehr Speed

Diskutiere Nach CMTS Upgrade deutlich mehr Speed im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, gestern kündigte KBW eine CMTS-Umstellung durch, die wohl auch über Nacht geschah. Seit dem zeigt die Fritz!Box 112.6 Mbit/s down an...
  • Nach CMTS Upgrade deutlich mehr Speed Beitrag #1

KBWnutzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern kündigte KBW eine CMTS-Umstellung durch, die wohl auch über Nacht geschah.

Seit dem zeigt die Fritz!Box 112.6 Mbit/s down an (vorher 104.9), Up blieb bei 2.6 stabil.

Hier zum Vergleich ein neuer Speedtest (in der Signatur ist noch der alte drin):
3412246921.png

Echt nett und angeblich sollen bald Geschwindigkeiten > 150 Mbit/s drin sein. Gibts dazu mehr Infos?

Viele Grüße!

• Nach CMTS Upgrade deutlich mehr Speed Beitrag #2
Hallo,

gestern kündigte KBW eine CMTS-Umstellung durch, die wohl auch über Nacht geschah.

Seit dem zeigt die Fritz!Box 112.6 Mbit/s down an (vorher 104.9), Up blieb bei 2.6 stabil.

Jau, scheint so. bei mir ist der Download-Speed von 32,xx auf 34,xx hochgegangen.
Mir wäre eine Verbesserung des Uploads lieber gewesen.

-NoGi

• Nach CMTS Upgrade deutlich mehr Speed Beitrag #3
Geschwindigkeiten von 150 MBit/s sind schon machbar.

http://www.speedtest.net/my-result/3485721595

Thema:

Nach CMTS Upgrade deutlich mehr Speed

Nach CMTS Upgrade deutlich mehr Speed - Ähnliche Themen

Unitymedia Speed Problem mit VPN (Technologie sogut wie egal): Hallo Zusammen, eines vorab, ja ich habe die Suchfunktion verwendet und bin bis 10 Seiten zurückgegangen -> ohne Erfolg. Vielleicht ist mein...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Plex Server streamt zu langsam: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Kunde bei Unitymedia in NRW, der Hauptgrund dabei mich bei Unitymedia anzumelden ist, dass ich plane mir einen...
Unitymedia Unitym drosselt offensichtlich Speed, weil ich kein Upgrade: Grüß Euch. Wir haben unseren Internetanschluß (3play; TV, FN-Tele, 32.000er) seit ca. 2010 Immer wieder, im laufe des Jahres werden wir...
Oben