Unitymedia Bildqualität nach Senderumstellung

Diskutiere Bildqualität nach Senderumstellung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bilde mir ein, dass nach der vollzogenen Senderumstellung die Bildqualität bei allen privaten Sendern stark nachgelassen hat...
  • Bildqualität nach Senderumstellung Beitrag #1

Grünstein

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bilde mir ein, dass nach der vollzogenen Senderumstellung die Bildqualität bei allen privaten Sendern stark nachgelassen hat. Über die Konfiguration meines zeitgemäßen Fernsehgerätes erziele ich keine Verbesserung. Liegt es vielleicht an der KabelBW Hardware oder wollen die mich nun womöglich nötigen, ein kostenpflichtiges Zusatzpaket zu ordern?

• Bildqualität nach Senderumstellung Beitrag #2
Bei RTL SD hatte ich auch das Gefühl einen lego Film anzusehen... Klötzchen an den Hell/Dunkelgrenzen ohne Ende.

Thema:

Bildqualität nach Senderumstellung

Bildqualität nach Senderumstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Artefakte auf den Sendern sowie auch auf EUrosport 1. Ich nutzte einen Sky + PRo Receiver...
Unitymedia FB 6490 FOS 06.52 | Bei 443 Forwarding Gateway weg: Hallo zusammen, ich bin Business Kunde bei UM und habe die 6490 mit FritzOs 06.52 im Einsatz. Meine Konfiguration zu Hause sieht folgendermaßen...
Oben