Unitymedia Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests

Diskutiere Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, da ich jetzt leider niemanden mehr Unitymedia erreichen werde, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Der...
  • Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests Beitrag #1

Smonstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich jetzt leider niemanden mehr Unitymedia erreichen werde, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Der Verfügbarkeitstest auf Unitymedia besagt, dass bei meiner Adresse Internet Angebote bis zu 150 Mbit/s verfügbar sind.
Bedeutet dies nun, dass unserer Haus ( ich lebe in einer Mietwohnung ) bereits an das Kabelnetz von Unitymedia angeschlossen ist und gegebenenfalls lediglich eine
Leitung vom Keller in meine Wohnung verlegt werden muss oder kann es auch sein, dass lediglich unsere Straße von Unitymedia versorgt wird, aber unser Haus
eventuell gar nicht an das Kabelnetz angeschlossen ist?

• Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests Beitrag #2
hallo

Über was Siehst du den TV über Kabel oder über einen Sat Receiver.?

gruss kalle

• Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests Beitrag #3
Fernsehen empfangen wir über einen Sat Receiver.

• Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests Beitrag #4
Wenn bei der Verfügbarkeit steht, das es Verfügbar ist, dann ist euer Haus angeschlossen.

Thema:

Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests

Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Neuanschluss Mehrfamilienhaus: Hallo, es geht um ein kernsaniertes Einfamilienhaus, welches nun zu 3 Wohnungen umgebaut wurde. Vorher war bereits Unitymedia im Haus in...
Unitymedia Vermieter nutzt Unitymedia: Hallo, wir als zukünftige Mieter wollen die EG Wohnung mieten und haben gesehen das der Vermieter Unitymedia nutzt. Im Keller haben wir die Boxen...
Oben