Unitymedia Horizon und Logilink ( HDMI Switch ) :(

Diskutiere Horizon und Logilink ( HDMI Switch ) :( im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi. Hab mir ein HDMI-Switch von Logilink gekauft Nun musste ich leider feststellen,dass ich jedesmal beim switchen auf ein anderes Gerät ( PC...
  • Horizon und Logilink ( HDMI Switch ) :( Beitrag #1

groundhouse

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Hab mir ein HDMI-Switch von Logilink gekauft
HD0003.png

Nun musste ich leider feststellen,dass ich jedesmal beim switchen auf ein anderes Gerät ( PC oder Spielekonsole ) das Audiosignal von der H-Box verliere,und somit immer wieder die H-Box komplett resetten muss. :heul:
Kann man das nicht irgendwie beheben??.

Gruß
groundhouse

Thema:

Horizon und Logilink ( HDMI Switch ) :(

Horizon und Logilink ( HDMI Switch ) :( - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Massiv instabiles WiFi: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem Cable1000 und damit auch die Horizon Box. Leider ist das WLAN extrem instabil und wir haben Schwankungen...
Oben