• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme im PLZ-Bereich 74xxx

Diskutiere Probleme im PLZ-Bereich 74xxx im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, vielleicht habt ihr auch das Problem im o.g. PLZ-Bereich. Ich habe seit Anfang des Jahres immer wieder Probleme mit PING-Zeiten...
  • Probleme im PLZ-Bereich 74xxx Beitrag #1

fhanisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

vielleicht habt ihr auch das Problem im o.g. PLZ-Bereich. Ich habe seit Anfang des Jahres immer wieder Probleme mit PING-Zeiten und der Internet-Verbindung.

Ich stehe nur langsam vor der Entscheidung für eine Außerordentliche Kündigung nach Fristsetzung für Problembehebung.
Hat KabelBW derzeit so Probleme? Wird daran gearbeitet?

Bei Golem ist zu lesen dass sie 200 Mbit anbieten wollen, wenn hier schon 50 Mbit nicht richtig funktioniert.

Gruß

Thema:

Probleme im PLZ-Bereich 74xxx

Probleme im PLZ-Bereich 74xxx - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf: Die Regierung plant ein Recht auf schnelles Internet, das geht aus einem Gesetzentwurf hervor. Wer weniger Leistung bekommt als gebucht, soll...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben